Home / Forum / Hochzeit / Hochzeitsdatum steht - Kinderwunsch verschieben??

Hochzeitsdatum steht - Kinderwunsch verschieben??

9. März um 22:27 Letzte Antwort: 10. März um 9:57

Hallo liebe Community

Mein Freund und ich sind seit 4 Jahren ein Paar und werden diesen Sommer heiraten.

Jedoch zerbreche ich mir seit Monaten den Kopf... wir sind beide 30 Jahre alt und bei mir und meinem Partner besteht schon länger ein Kinderwunsch. Trotzdem wollten wir die Hochzeit nach unseren Wünschen und Vorstellungen planen.

Nun stehen wir vor der Frage ob wir es trotzdem darauf ankommen lassen sollten.. meine Bedenken sind dass ich schwanger im 5./6. Monat keine schöne Braut abgeben würde und meinen Junggesellinenabschied nicht so richtig (🍸🥂🍷) geniessen könnte...

Zudem habe ich mein Hochzeitskleid schon ausgewählt und es wurde in meiner jetzigen Grösse 36 bestellt..günstig war es leider auch nicht 😬

Was würdet ihr tun? Das halbe Jahr noch abwarten und dann mit der Kinderplanung starten oder es auch jetzt darauf ankommen lassen da man ja nie weiss wann es einschlägt 🤷🏻‍♀️

Mehr lesen

10. März um 9:57

wenn du keine schwangere braut sein möchtest dann würde ich warten

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Frühere Diskussionen
Von: kimbina.
neu
|
6. März um 12:43
1 Antworten 1
|
6. März um 0:46
13 Antworten 13
|
5. März um 13:57
Von: eowyn_19526007
10 Antworten 10
|
4. März um 9:25
Von: hochzeitvegetarisch
neu
|
28. Februar um 22:57
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram