Anzeige

Forum / Hochzeit

Hochzeitsdeko

Letzte Nachricht: 8. September 2012 um 17:33
B
brigid_11896365
07.03.11 um 8:50

Hallo an alle Verlobten in "Vorbereitungsfreude"

ich suche für unsere Hochzeit gebrauchte Deko in flieder-weiß. Wir planen mit ca.80-100 Gästen und wollen nicht alles neu kaufen müssen. Kostet schon alles ohne Deko soooooo viel!
Sollte Jemand im Netz eine gute Adresse wissen (außer ebay, amazon), wo man gebrauchte Hochzeitsdeko finden könnte wäre mir schon geholfen?!

Ich wünsche euch allen eine tolle Zeit der Vorfreude, laßt euch nicht zu sehr sressen. Behaltet immer das Wesentliche im Auge

Ganz lg Anne

Mehr lesen

P
paloma_12843729
08.05.11 um 0:02

Günstige Hochzeitsdeko
Hey lotte1852,

willst du die Deko unbedingt kaufen? Hatte meine bei Festhallenausstattung & Dekoration (www.festhallenausstattung.de) günstig ausgeliehen, aber ich glaube einige Sachen bieten Sie auch zum Verkauf an. Vielleicht findest du ja was, schau da mal rein!

Schöne Grüße und weiterhin viel Erfolg!

Gefällt mir

D
dubaku_12447821
08.02.12 um 17:35

Stuhlhussen und Hochzeitsdeko zu verleihen
Stuhlhussen mit Schleife und Hochzeitsdeko ab 1Euro zu vermieten

Gefällt mir

M
malia_12704973
09.02.12 um 15:06

Superschöne Hochzeitsdeko
Hallo Lotte

Ich kann Dir auf jeden Fall diesen Wedding-Shop hier empfehlen: www.wedding-shop.ch ! Die haben super Ware, ist zwar alles neu, aber trotzdem zu wirklich guten Preisen. Die scheinen das direkt zu importieren.... Vielleicht findest Du da was Du brauchst? Wir haben letztes Jahr geheiratet und alle unsere Tischdeko-Artikel von dort bezogen.... z.B. superschöne Schleifenbänder, oder auch die Tischläufer. Wir waren top zufrieden mit denen!

Lieber Gruss & alles Gute,
Dagmar

Gefällt mir

Anzeige
D
dubaku_12447821
09.02.12 um 16:14

Stuhlhussen ab 1 Euro zu verleihen
mieten ist günstiger, als kaufen.
Liebe Grüße

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

M
malia_12704973
09.02.12 um 16:32

Einverstanden, aber.....
Liebe Nette132,

bei Stuhlhussen gebe ich Dir absolut recht: würde die auch eher mieten als kaufen (hatten wir z.B. bei unserer Hochzeit letztes Jahr auch so gemacht). Aber würdest Du im Ernst Satinbänder für die Tischdeko mieten wollen? Oder die Tischläufer, die Glas-Diamanten oder gar die Gastgeschenke?

....eben. Diese Dinger müssen einfach gekauft werden. Und www.wedding-shop.ch ist hierfür klar die beste Adresse, kann die jedem Brautpaar guten Gewissens empfehlen! Speziell toll finde ich übrigens die riesige Farbauswahl....

Lieber Gruss,
Dagmar

Gefällt mir

S
sina_12661648
11.08.12 um 16:47
In Antwort auf dubaku_12447821

Stuhlhussen und Hochzeitsdeko zu verleihen
Stuhlhussen mit Schleife und Hochzeitsdeko ab 1Euro zu vermieten

Suche Stuhlhussen
Guten Tag, ich benötige für den 24.08.12
120 Stuhlhussen. Bitte antworten sie
mir auf meine e-mail adresse.

[email protected]

Vielen dank im vorraus!

MfG
Amal Yanori

Gefällt mir

Anzeige
D
dassah_626447
08.09.12 um 17:33

Marryx.com
marryx.com, die haben auch kleinanzeigen wo alles mögliche verkauft wird vllt. findest du ja da was.
Da kannst du die auch gute Ideen zur Deko holen!
Auf unsere Hochzeit werden wir die Hussen auch mieten und zur Tischdekoration holen wir ein paar Vasen bzw. Windlichter von Ikea oder Depot wissen wir noch nicht genau.
Was auch klasse aussieht sind weingläser befüllt mit perlen, steinchen oder etc. und eine oder je nach Platz mehrere Röschen oder Blumen deiner Wahl, als Trio auf dem Tisch wirken die wunderschön! So z.b.wie hier http://lilis-deko-blumen-oase.marryx.de/Galerie=galeryIndex=10804/

Gefällt mir

Sparkle, Baby! 9 Ideen für Hochzeitsdeko mit Glitzer, die nicht kitschig sind
Anzeige