Home / Forum / Hochzeit / Hochzeitsdeko

Hochzeitsdeko

25. März 2009 um 9:48

Hallo ihr Lieben!

Wir heiraten ja nu recht bald am 16.05.2009 und ich würde gerne mal wissen, wie ihr eure Dekoration gestaltet...
Ich habe mir am WE mal ein Probegesteck vom Floristen machen lassen, und ich war total schockiert!!! Es hat mir so gar nicht gefallen
Habe eigentlich ein schönes, lang auslaufendes Gesteck mit Calla und weißen Rosen gewollt. Irgendwie haben die dass total verhunzt!

Werde mal versuchen ein Foto auf mein profil zu laden, dann könnt ihr euch das ja mal anschauen und mir eure Meinung darüber sagen...

Wie sieht denn bei euch die Kirche aus? Macht ihr da was - und wenn ja, was???

Würde mich freuen wenn ihr mir hier mal ein paar Tips und Anregungen gebt. Versuche auch mal ein Bild von meinem Kleid reinzustellen... dazu müsste es ja dann auch passen

Mehr lesen

25. März 2009 um 10:05

Hallo
Ich wollte mein Brautstrauss und das Tischgesteck aus Lilien und Gerberas (in Weiss und Rot) machen lassen,und da ich Angst habe das es nicht so wird wie ich es mir ungefähr vorstelle habe ich einfach ein Bild aus dem I-Net rausgesucht das meinen Vorstellungen entspricht und es ihr gezeigt damit sie weiss wie ich es haben möchte.
Bin mal auf Deine Bilder gespannt...

Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. März 2009 um 11:19

So jetzt habe ich
die Bilder gesehen. Das Kleid ist ja wunderschön...und die Deko,ist ganz schön.. irgendwas fehlt da (Sorry ) aber das ist "nur" meine Meinung. Wie gesagt,such Dir eine Deko (I-Net,Katalog usw.) aus,zeig es denen,dann weisst Du ungefähr was Du bekommst und die auf was sie achten müssen..
Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. März 2009 um 14:25
In Antwort auf tia_12573577

So jetzt habe ich
die Bilder gesehen. Das Kleid ist ja wunderschön...und die Deko,ist ganz schön.. irgendwas fehlt da (Sorry ) aber das ist "nur" meine Meinung. Wie gesagt,such Dir eine Deko (I-Net,Katalog usw.) aus,zeig es denen,dann weisst Du ungefähr was Du bekommst und die auf was sie achten müssen..
Lg

Danke für den Tip!
Beim Gesteck fehlt einfach so der letzte...ach ich weiß auch nicht! Wir dachten daran große Calla zu nehmen. Dann will ich es weiter auslaufend haben, anstatt der weißen Rosen welche die einen leicht rosefarbenen Rand haben (ist sonst so "weiß") und eventuelle was mit einem eingezogenen Perlenband oder so...

habe jetzt mal in Internet geschaut. Ich finde einfach nichts was so genau meinen Vorstellungen entspricht! Werde noch ein bisschen weitersuchen...

Die Bilder vom Kleid sind nicht die besten, und es ist noch nicht umgeschneidert, sitzt also noch nicht perfekt, aber es ist mein Traum in weiß

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. März 2009 um 15:31

Danke
Ich finds auch den absoluten Knaller!!!
Du hast aber auch echt Glück mit der Floristin als Mutter!!! ich habe zwischenzeitlich fleißig weiter gegooglet und bin schon fündig geworden. Mal schauen was mich der Spaß kostet.....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram