Home / Forum / Hochzeit / Hochzeitsdeko

Hochzeitsdeko

29. Juni 2013 um 21:27

Hochzeitsdeko

Hallo ihr Lieben, Mein Schatz und ich werden Ende August Standesamtlich (Kirchliche Trauung wird es keine geben) heiraten, da wir beide nicht so auf grosses Tamtam stehen, werden wir im kleinen Rahmen (13 Personen und ein Baby) bei uns zu Hause auf dem Rasen feiern (gemütliche Grillparty) Trotzdem möchte ich ein Schönes und auch Romantisches Fest, wir haben ein Zelt das Schutz vor Sonne oder Regen schützt, zwei Tische die in T-Form aufgestellt werden und einen Tisch fürs Buffett. Leider fehlen mir noch Ideen für Tischdeko und allgemein für Deko usw. Wir möchten die Farben Rot und Weiss verwenden, was habt ihr für Ideen und Tipps??? Danke euch jetzt schon:-* Liebe grüsse Thesi125

Mehr lesen

3. Juli 2013 um 9:55

Perlen, Knutschis, Geldgeschenkebox
Hallo,

bei shabbyflair gibt es schöne Hochzeitsdeko. Kennst Du schon die süßen Knutschis? Das sind so Brautpaarfiguren aus Blech. Schau Sie Dir mal bei shabbyflair.de an. Dort haben die auch diverse Bänder und Perlen, die man als Dekostreu auf den Tischen verteilen kann. Wenn Ihr eine schöne Idee braucht für Geldgeschenke, wo die Gäste ihre Umschläge hinein geben können, dann findet man bei shabbyflair einen super schönen Vogelkäfig. Dort wird dann alles drin gesammelt. Find ich total schön. Schau einfach mal hier:

http://www.shabbyflair.de/-Hochzeitsdekoration-Hochzeit-Knutschi-Brautpaar-Vintage-Hochzeit-Shabby-Chic

Liebe Grüße und eine schöne Hochzeit!

Alexandra

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Juli 2013 um 9:59

Windlichter im Shabby Chic
Hallo,

wie findest Du diese Herzwindlichter im Shabby Chic? Die passen toll zu einer Hochzeits-Gartenparty und wenn man da noch rote Rosen dazu dekoriert, sieht das doch wundervoll aus.
http://www.shabbyflair.de/Shabby-Chic-Deko-Hochzeit-Shabby-Chic-Hochzeitsdeko-Draht-Windlicht-Herz-Shabby-Chic

Liebe Grüße

Alexandra

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Juli 2013 um 13:58

Rote Konfetti Herzen
Hi Thesi,

wir haben letztes Jahr im Sommer geheiratet und hatten diese schönen Konfetti Herzen von MyWeddingShop.de, haben sich wirklich super gemacht auf der weißen Tischdecke, kam bei den Gästen sehr gut an!

<a ="http://www.myweddingshop.de/konfetti-herzen-rot.html">Rote Konfetti Herzen für die Hochzeit</a>

Liebe Grüße,
Florence

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Juli 2013 um 11:48

Hey
Ich Heirate auch dieses Jahr und habe tolle Servierten Techniken aus dem Internet gefunden. Diese Blume zum Beispiel finde ich richtig toll und zu rot passt es ja auch sehr gut. Ich hab diese blumen für 500 Leute gefalltet und kann nur sagen echt anstrengend aber die sehen einfach toll aus. http://www.youtube.com/watch?v=ZGHmuxRt_-Y

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen