Hochzeitsdeko zu verkaufen oder zu vermieten
Hallo an alle Heiratswilligen,
also habe letztes Jahr im september in delmenhorst bei bremen geheiratet,
Zu meiner Hochzeit waren genau 550 gäste da.
deswegen war es für mich günstiger 550 stuhlhulsen nähen zu lassen, mir 65 versilberte 5 armige Kerzenständer zu kaufen, Kirchendecko für 40 Bänke ( große weiße tüllschleifen mit blumen und efeuherz) sehr edel.
dann hatte ich noch ca 60 tischläufer in dunkel aprico,
und dann habe ich noch zwei große kerzenständer für den brauttisch ...... aber wer interesse hat auch nur für gewisse teile dem sende ich gerne ein bild oder mehrere.....
liebe grüße
Mehr lesen
Deko
Hallo !!
Könnten Sie mir wohl ein paar Bilder der Deko schicken, meine E-Mail-Adresse ist [email protected]
Vielen Dank und schöne Grüße
Gefällt mir
Kerzenständer
Hallo azal23!
Möchte diesen September auch heiraten. Da unser Budget ein wenig begrenzt ist, bin ich auf der Suche nach Kerzenständern zum Mieten. Wäre sehr an den 5-armigen Kerzenständern sowie den zwei großen Kerzenständern für den Brauttisch interssiert.
Deine Nachricht hört sich so an, als hätten wir beide den selben Geschmack - elegant und stilvoll. Wäre also evt. (kommt natürlich darauf an, ob es farblich passt) auch an den Stuhlhussen, der Kirchendeko und den Stischläufern interessiert!
Würe mich risieg freuen, wenn Du mir sagst, was du dafür haben möchtest, wenn Du die Kerzenständer an mich vermieten würdest.
Oder was es kosten würde, wenn ich sie Dir abkaufe.
Vielen Dank für Deine Antwort!
Liebe Grüße
Gefällt mir
Stuhlhussen
Hallo,
hätte gern ein Bild von den Stuhlhussen. Welche Farbe haben sie denn und was würden ca. 85 kosten?
Vielen Dank
Nicole
Gefällt mir
Stuhlhussen zum Ausleihen
Hallo,
ich bin interessiert daran eventuell ca 200 Stuhlhussen auszuleihen. Welche Farbe und Größe haben die Stuhlhussen, sind sie für Stühle mit oder ohne Armlehne geeignet? Ist es möglich ein Probeexemplar anzufordern? Wieviel kostet es 200 Stuhlhussen auszuleihen? Gibt es eine Möglichkeit diese Menge zu liefern bzw. wo könnte man sie abholen? Außerdem bin ich auch noch an den Kerzenständern interessier? Wieviel würden die zum ausleihen kosten? Bilder von beiden Artikeln wären toll! Vielen Dank
Liebe Grüße
Gefällt mir
Interesse an Deko
Hi azal23
habe Interesse an Deiner Deko ( besonders den Stuhlhussen)
Hätte gerne nähere Infos ( Bilder, Farbe, etc)
Bitte an e-Mail: [email protected]
Vielen Dank und lieben Gruß
Stresslein
Gefällt mir
Hussen
Hallo
hast du noch Hussen? Welche Farbe haben die Hussen denn? Was sollen sie kosten? Bräuchte ca. 70 Stpck!
was hast du für das Nähen lassen bezahlt?
Gefällt mir
Hallo! Bin Heiratswillig!
Hallo Du! Möchte im Oktober und suche schon die ganze Zeit nach kerzenständern und Stuhlhülsen zum ausleihen. hast Du noch was und wieviel möchtest du dafür haben?
LG
Gefällt mir
Interesse
Hallo,
ich heirate nächstes Jahr und hätte Interesse an ca. 300 Stuhlhulsen, falls sie auch seperat vermieten.Wieviel würde es kosten die Hulsen für 1 Wochenende auszuleihen?
Lieben Gruß
Lenchic
Gefällt mir
Ich brauche Stuhlhussen
Ich werde im Juli 2007 heiraten und suche noch Stuhlhussen, möglichst günstig, zum Kauf oder Verleih.
Gefällt mir
Ich brauche dringend Hussen
Hallo,
mein Freund und ich heiraten in gut zwei Wochen! Da wir die Hochzeit selber ausrichten und ich noch im Studium stecke, können wir nicht noch so viel Geld für die Miete von Stuhlhussen ausgeben. Haben Sie noch welche, die Sie verkaufen oder verleihen wollen? Wir brauchen 61 weiße Hussen.
Ich freue mich über eine Antwort.
Liebe Grüße aus Berlin
Melanie
Gefällt mir
Stuhlhussen weiß preiswert gesucht und günstiges Catering
Hallo an Delmenhorst,
sind die Hussen noch da?
LG nexos2
Gefällt mir
Kerzenständer leihen
hallo habe deinen beitrag gelesen und interessiere mich für die kerzen ständer. meine schwägerin heiratet in oktober und sucht welche zum ausleihen. jetzt stellt sich natürlich die frage wo du wohnst, und wie weit es von uns entfernt ist und ob das angebot noch steht. da die hochzeit bald ansteht könnten wir vieleicht telefonieren. melde dich bitte
Gefällt mir
Hochzeit
azal23 melde dich. suche für meine Hochzeit
5armige Kerzenständer und evtl Stuhlhussen.
Danke
faloelka
Gefällt mir
Stuhlhussen
Hallo,
suche für meine Hochzeit noch Stuhlhussen, brauche allerdings nur 60Stück. Würdest du mir einige verkaufen oder leihen? Was würde das Kosten? In welcher Farbe sind die Hussen?
Gruß bibbi
Gefällt mir
Hallo
habe die Seite zu spät entdeck. Kann ich Fotos von der Dekoration haben, insbesondere von Kerzenständern und Tischläufern?
[email protected]
Vielen Dank
Gefällt mir
Hochzeit
Hallo,
wahrscheinlich bin ich schon zu spät aber vielleicht kannst du und magst du mir ein tipp geben, wie ich auch zu kerzenständer und stuhlhulsen günstig komme, denn wir haben auch ca 500 gäste und ich bin auf der suche etwas schönes und günstiges zu finden auch gebraucht.
würde mich sehr freuen, wenn du mir weiter helfen könntest
lieben gruß
Shanice
Gefällt mir
Hussen
Wir wollen nächstes Jahr heiraten, und sind noch auf der Suche na ca. 100 Stuhlhussen. Sind denn von Ihren 550 noch welche übrig, die man günstig mieten oder abkaufen kann? oder wo kann man sie günstig nähen lassen?
Liebe Grüße
Katjen
Gefällt mir
Interesse an die Kirchendeko
Hallo liebe Unbekannte,
ich interessiere mich sehr für deine Kirchendeko und wäre sehr dankbar für ein Foto und den Preis.
Wir heiraten nämlich nach 12 1/2 Jahren endlich noch mal kirchlich bei uns im Garten.
Und ich möchte es so richtig romantisch feiern mit einer wunderschönen Deko.
Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen.
Lieben Gruß
Sabine
Gefällt mir
Hochzeitsdeko
Hallo,
sind noch 5 armige Kerzenständer zum ausleihen da?
Wenn ja, würde ich gerne ein Bild sehen - ich/wir
bräuchten so ca. 15. Was würden die Kosten und wie
handeln wir das mit dem Transport??
liebe Grüße
Gefällt mir
Hochzeit
hallo
möchte dieses jahr heiraten
brauche ca 300 stuhlhusen
tischdeko bordo und weiss
Gefällt mir
Hochzeit
hallo
Hochzeit
möchte fotos sehen von 55o stuhlhusen
Gefällt mir
Stuhlhussen
Hallo!
Ich werde dieses Jahr heiraten und habe leider erst heute deine Anzeige gelesen!
Hast du noch 100 Stuhlhussen zu verkaufen, zu vermieten o. ä.??
Wenn ja, wäre es schön, wenn du ein Foto zukommen lassen könntest!
Vielen Dank im Voraus!
Gefällt mir
Stuhlhulsen
Hi, ich hab kurze frage zu deine hochzeitsdeko. Sind die noch zu haben und was für Preis ist dafür. Weil normale weise suche ich nur stuhlhülsen aber anderes würde ich auch brauchen.
Im voraus danke für rückantwort.
EBMNRW
Gefällt mir
Stuhlhulsen
Hi, ich hab kurze frage zu deine hochzeitsdeko. Sind die noch zu haben und was für Preis ist dafür. Weil normale weise suche ich nur stuhlhülsen aber anderes würde ich auch brauchen.
Im voraus danke für rückantwort.
EBMNRW
Stuhlbezüge, Stuhlhussen zu mieten
Hallo,
habe edle weiße Stuhlbezüge inkl. Reinigung zu vermieten. Der Preis liegt bei 2,50 ab 100Stk. zzgl. Versand und Kaution. Bei Interesse einfach melden. Kann auch paar Photos zuschicken. Meine e-mail: [email protected]
Gruß
Max
Gefällt mir
Hochzeit
hallo
Stuhlbezüge, Stuhlhussen
Hallo Julia,
auch für Dich haben wir edle weiße Stuhlbezüge inkl. Reinigung zu vermieten. Der Preis liegt bei 2,50 ab 100Stk. zzgl. Versand und Kaution. Bei Interesse einfach melden und den Termin mitangeben. Kann auch paar Photos zuschicken. Meine e-mail: [email protected]
Gruß
Max
Gefällt mir
Kannst du deine Antwort nicht finden?
Stuhlhussen
Hallo,
suche für meine Hochzeit noch Stuhlhussen, brauche allerdings nur 60Stück. Würdest du mir einige verkaufen oder leihen? Was würde das Kosten? In welcher Farbe sind die Hussen?
Gruß bibbi
Stuhlbezüge, Stuhlhussen
Hallo Bibbi,
habe edle weiße Stuhlbezüge inkl. Reinigung zu vermieten. Der Preis liegt bei 2,50 ab 100Stk. zzgl. Versand und Kaution. Bei Interesse einfach melden. Kann auch paar Photos zuschicken. Meine e-mail: [email protected]
Gruß
Max
Gefällt mir
Kirchendeko
Hey azal123 !!!
Heirate im August und Interessiere mich
für deine Kirchendeko wäre super wenn du mir
ein bild zusenden könntest!?
Lg Sly0903
Gefällt mir
Frage
Hallo liebe unbekannte,
ich werde im august heiraten,und bräuchte ca 40 stuhlhussen,die 40 stück,würden 100 euro kosten und der versand??
wieviel kaution willst du dafür haben?
4 * 10meter lange weisse
tischtücher hast du nicht zufälliger weise?
viele liebe grüße jana
Gefällt mir
Hi
kannst du mir vielleicht ein paar fotos von deinem deko zu schicken! es wäre super nett von dir!!!
Meine e-mail: [email protected]
Danke
Und der Preis!?
Mit freundlichen grüssen
Gefällt mir
Kerzenleuchter
Würde gerne wissen, ob Sie die 5 armige Kerzenleuchter auch ausleihen und was sie pro Stück nehmen. Bräuchte für den 30. Juni ca. 50 Stück. Was würden die Kerzenleuchter kosten, wenn sie es verkaufen? Könnten Sie mir auch ein Foto zusenden?
Vielen lieben Dank!
Gefällt mir
Hussen
Hallo, ich benötige ca 150 Stuhlhussen, gibt es die noch zu kaufen? würde gern ein Foto sehen! Danke, Gruß Joey
PS: heirate auch in Bremen!
Gefällt mir
Kirchendeko
Hallo,
interressiere mich für den Kirchenschmuck aber auch noch gerne über andere dekos wenn vorhanden. Kannst du mir von dem Kirchenschmuck ein paar Fotos zukommen lassen ? wäre super nett.
LG Conny
Gefällt mir
Hussen, Hochzeit etc.
Hallo, ich habe ein Fest geplant und hoffe, dass es noch Leuchter und Hussen gibt.
Gibt es Fotos und gibt es noch Reste (ca. 100 Hussen und 20 Leuchter)
Danke für prompte Nachricht.
Gefällt mir
Hussen
Liebe azal23,
kannst du mir bitte preis foto grösse der hussen schicken danke
wir brauchen 150 stück
vielen lieben dank
Gefällt mir
Stuhlhussen
Hallo,
ich suche Stuhlhussen für unsere Hochzeit!
Kannst Du mir ein Bild Deiner Hussen schicken und einen Preis pro Husse?
Vielen Dank ;o)
Gefällt mir
Stuhlbezüge, Stuhlhussen zu mieten
Hallo,
Gruß
Max
Hallo,
Wie viel würde der Versand kosten?
Und die Kaution?
Kannst Du mir ein Foto senden [email protected]
Gefällt mir
Anfrage
Hallo Zusammen...
Haben Sie noch etwas von dem Dekomaterial, was sie oben beschrieben haben??
Haben Sie da auch eine Preisvorstellung??
Mfg
Stefan Kronen
Gefällt mir
Hochzeit 2008
Wieviel würden ca. 300 hussen in weiß kosten (Vermietung/Verkauf)
Kannst du mir ein paar Fotos zuschicken. Danke
Gefällt mir
Habe Interesse an deiner Deko
Hallo,
ich heirate am 01.09.07 und brauche noch einiges an Deko.Wie z.B Stuhlhussen, Kirchendeko und Kerzenstände für ungefähr 150 Gäste.Bin aber nicht bereit dieses zu kaufen, könntest du mir ev. den Preis und ein Paar Fotos von deiner Deko schiken.
Gefällt mir
Suche ca. 150 Hussen & 19 Kerzenleuchter
Hallo nach DEL,
wir heiraten diesen August und suchen noch dringend nach ca. 150 Hussen, sowie nach ca. 19 Kerzenständer. Hast du noch etwas von deiner Hochzeit übrig?
Wäre super wenn du mir ggf. davon Fotos und Preise zukommenlassen könntest?
Ich komme aus ROW und könnte sie ggf. auch selbst abholen.
Vielen Dank im Voraus und viele Grüße
Gefällt mir
Hochzeitdeko zu vermieten
Hallo,
Ich heirate am 23.06.2008. Kannst du mir bitte Fotos vor den Stuhlhulsen (ich werde ca. 200 Stück brauchen), Kerzenständer und Kirchendecko zukommen lassen (bitte auch mit Preisangabe pro stück?!
Gefällt mir
Hochzeitdeko zu vermieten
Hallo,
Ich heirate am 23.06.2008. Kannst du mir bitte Fotos vor den Stuhlhulsen (ich werde ca. 200 Stück brauchen), Kerzenständer und Kirchendecko zukommen lassen (bitte auch mit Preisangabe pro stück?!
Stuhlhussen mieten
Hallo.
Stuhlhussen für 2,50 EUR können doch nicht wirklich sehr hochwertig sein. Immerhin muss man ja noch die Kosten für Reinigung und Bügeln rechnen.
Ich hatte mir die Hussen bein einem profsionellen Verleiher angemietet. Die sind in einer Top-Qualität gewesen und der Vorteil: Die Hussen sind universell und passen somit auf jeden Stuhl.
Das kommt nämlich sehr selten vor. Und die Deko sah wirklich klasse aus.
Die Firma kann ich nur weiterempfehlen. Sehr nett, unkompliziert und man bekommt die Hussen geschickt und werden auch wieder abgeholt.
schaut doch mal unter www.hussenvermietung.de
lieben Grüsse von der Susanne
Gefällt mir
Brauche Stuhlhussen und Kerzenständer
Hallo!
Ich werde nächstes Jahr im Sommer heiraten und brauche etwa 150 Stuhlhussen, ebenso wie ca. 30 Kerzenständer ( und die 2 großen für den brauttisch)
Wenn sie immer noch was zu vermieten oder verkaufen haben, würde ich mich freuen wenn Sie mir ein bild zuschicken könnten und eine kurze Info, wie teuer es wäre, sich die Sachen für ein Wochenende auszuleihen.
Danke.
Liebe Grüße
Gefällt mir
Brauche Stuhlhussen und Kerzenständer
Hallo!
Ich werde nächstes Jahr im Sommer heiraten und brauche etwa 150 Stuhlhussen, ebenso wie ca. 30 Kerzenständer ( und die 2 großen für den brauttisch)
Wenn sie immer noch was zu vermieten oder verkaufen haben, würde ich mich freuen wenn Sie mir ein bild zuschicken könnten und eine kurze Info, wie teuer es wäre, sich die Sachen für ein Wochenende auszuleihen.
Danke.
Liebe Grüße
Meine e-mail adresse
sorry hab meine e-mail adresse vergessen: [email protected]
Danke
Gefällt mir
Noch was da?
Hallochen!
Ich heirate am 19.5. und habe Deinen Beitrag hier gefunden... ist zwar aus 2006aber ist evtl. noch was von den Kerzenständern da? Hätte Interesse daran.
Bitte melde Dich möglichst bald, auch wenn nichts mehr da ist.
Vielen Dank und Grüße!
Stephanie
Gefällt mir
Hochzeitstermin Ende August
Hallo,
auch ich heirate 2007 und wäre an der Aussatttung interessiert. Wir erwarte 150 Gäste, und alle Artikeln für diese Anzahl an Gästen, kommen in Frage.
Bitte schicke mir ein Angebot auf meine E-Mail-Adresse [email protected].
Die Hochzeit findet in Österreich Statt. Die Versandkosten werden wir selbstverständlich selber übernehmen.
Die Bilder bitte ebenfalls zukommen lassen!
Vielen Dank!
Masha
Gefällt mir
Ich brauche 100 Stuhlhussen
Hallo ich brauche 100 Stuhlhussen,
ich bin bereit die f. 14.04.07 zu mieten oder kaufen. Wieviel wird es kosten? Bitte e-mail an [email protected]
Danke
P.S
bitte schicke mir paar Bilder
Gefällt mir
Stuhlhulsen
hallo habe interesse an 150 stuhlhussen zu kaufen und an kerzenständer so wie klein und grosse.
werde mich freuen wenn sie sich melden.
Gefällt mir
Und ich suche hochzeitsdeko!
hallo,
super, dass passt ja, ich suche für eine größere Velobungsfeier sehr kurzfristig deko. und das beste, ich komme auch aus delmenhorst!
bitte antworte mir, ich habe u.a. interesse an den kerzenständern, dem efeuherz, stuhlhülsen usw.
ist sehr kurzfrist.
wäre über eine Antwort super glücklich.
liebe Grüße
Gefällt mir