Home / Forum / Hochzeit / Hochzeitsdeko zu verkaufen oder zu vermieten

Hochzeitsdeko zu verkaufen oder zu vermieten

7. Mai 2007 um 8:26

Hochzeitsdeko
Hallo ich hätte interesse zum Kauf möchte meine Hochzeit selber dekorieren.
Meine Handy (D1)Nr:0171 17 27 219 oder Festnetz 0911 27 77 526
Bitte Rufen sie mich an und machen sie mir ein Angebot.

Gefällt mir

Mehr lesen

23. Mai 2007 um 13:56

Stuhlhussen
Hi, ich interessiere mich für die Stuhlhussen. Da ich im September heirate, und ich für die Stühle noch welche benötige. Sind sie rein weiß und könnte ich eventuell ein paar Fotos bekommen ? Danke

Gefällt mir
30. Mai 2007 um 1:16
In Antwort auf peggie_11939010

Stuhlhussen
Hi, ich interessiere mich für die Stuhlhussen. Da ich im September heirate, und ich für die Stühle noch welche benötige. Sind sie rein weiß und könnte ich eventuell ein paar Fotos bekommen ? Danke

Stuhlhussen zu vermieten.
Hallo,
ich habe gelesen Sie suchen nach Weißen Stuhl hussen.
Ich habe Schneeweiße Stuhl hussen zu Vermieten.
Ich nehme 2 Euro pro Husse inkl.Reinigung.
Bei Interesse rufen Sie mich an unter 0173 5312069 oder melden Sie sich unter klassen.olga@lycos.de.

Mit freundlichem Gruß
Olga Klassen.

Gefällt mir
22. Juni 2007 um 18:11

An azal23
HAllo azal23,

ich habe deine Anzeige gelesen und bin interessiert. Ich bräuchte weil ich heirate 350 stuhlhulsen und 30 versilberte Kerzenständer.

Sind die Sachen noch da?Wie viel würde es kosten?

Ich würde mich freuen wenn du dich bei mir melden würdest.

liebe grüße

Gefällt mir
23. Juni 2007 um 13:02
In Antwort auf monika_12854245

Suche ca. 150 Hussen & 19 Kerzenleuchter
Hallo nach DEL,
wir heiraten diesen August und suchen noch dringend nach ca. 150 Hussen, sowie nach ca. 19 Kerzenständer. Hast du noch etwas von deiner Hochzeit übrig?
Wäre super wenn du mir ggf. davon Fotos und Preise zukommenlassen könntest?
Ich komme aus ROW und könnte sie ggf. auch selbst abholen.
Vielen Dank im Voraus und viele Grüße

Stuhlhussen
Hallo Fiffi,

falls Du noch Interesse haben solltest, kann ich Dir gerne ein Angebot für nur 3,- pro Stück in edelweiß zukommen lassen. Lass mich einfach wissen unter max.remmel@gmx.de

Bis dann

Gefällt mir
25. Juni 2007 um 20:39

Stuhussen und 2 große Kerzenständer
Hallo

brauche dringend noch zum 7.7.2007 noch ca. 220 Stuhlhussen und 2 große Kerzenständer wer was noch hat bitte gleich melden email patrik3005@gmx.de

Danke
mfg
cru3L

Gefällt mir
25. Juni 2007 um 20:42
In Antwort auf baber_12517398

Stuhlhussen
Hallo Fiffi,

falls Du noch Interesse haben solltest, kann ich Dir gerne ein Angebot für nur 3,- pro Stück in edelweiß zukommen lassen. Lass mich einfach wissen unter max.remmel@gmx.de

Bis dann

Suhlhussen
Hallo

hab Interesse hättest noch 220 Stuhlhusseen zu verfügung zum 7.7.2007

Danke
mfg
cru3L

Gefällt mir
25. Juni 2007 um 20:43
In Antwort auf baber_12517398

Stuhlhussen
Hallo Fiffi,

Bis dann

Stuhlhussen
hallo
ich hätte interesse brauche ca. 220 stck. zum 7.7.2007 bitte so schnell wie möglich mit mir in verbindund setzen
danke
mfg
cru3L

Gefällt mir
25. Juni 2007 um 20:52

Hochzeit 7.7.2007
hallo
kannst du mir sagen wo ich noch auf die schnelle skirtings herbekomm und stuhlhussen und kerzenleuchter email patrik3005@gmx.de
danke
mfg
cru3L

Gefällt mir
29. Juni 2007 um 13:01
In Antwort auf an0N_1266626499z

Hochzeit 7.7.2007
hallo
kannst du mir sagen wo ich noch auf die schnelle skirtings herbekomm und stuhlhussen und kerzenleuchter email patrik3005@gmx.de
danke
mfg
cru3L

Stuhlhussen für Stühle mit Armlehne
Hallo
suche dringend noch für den 7.7.2007 noch Stuhlhussen ca. 220 für Stühle mit Armlehne wer noch welche hat bitte bitte schnell melden email: patrik3005@gmx.de
Danke
mfg
cru3L

Gefällt mir
4. Juli 2007 um 13:34
In Antwort auf belgin_12360937

Stuhlhussen zu vermieten.
Hallo,
ich habe gelesen Sie suchen nach Weißen Stuhl hussen.
Ich habe Schneeweiße Stuhl hussen zu Vermieten.
Ich nehme 2 Euro pro Husse inkl.Reinigung.
Bei Interesse rufen Sie mich an unter 0173 5312069 oder melden Sie sich unter klassen.olga@lycos.de.

Mit freundlichem Gruß
Olga Klassen.

Stuhlhussen creme oder weiß 100 Stk
Hallo,
wir heiraten im September und ich bin auf der Suche nach ca. 100 Stuhlhussen im Bereich Bremen und Umgebung.
Wer weiß wo ich welche günstig mieten kann?
Danke

deepdiver75

Gefällt mir
15. Juli 2007 um 23:31

Stuhlhussen
Über eine Zusendung eines Bildes würde ich mich freuen, handelt es sich um weiße Hussen? Ich benötige 100 Stück!
Grüße

Gefällt mir
12. August 2007 um 8:07

Hallo
suche dringend noch für den 7.7.2007 noch Stuhlhussen ca. 220 für Stühle mit Armlehne wer noch welche hat bitte bitte schnell melden email: patrik3005@gmx.de
Danke
mfg
cru3L

Stuhlhussen für stühle mit armlehne
suche ebenfalls stuhlhussen mit armlehne(ca.110 St.)für eine hochzeit.
hast du welche gefunden?
und wenn ja, wo?
mfg

Gefällt mir
20. August 2007 um 22:49
In Antwort auf anita_12488485

Stuhlhussen für stühle mit armlehne
suche ebenfalls stuhlhussen mit armlehne(ca.110 St.)für eine hochzeit.
hast du welche gefunden?
und wenn ja, wo?
mfg

Stuhlhussen mit Armlehnen
Hallo,
wann brauchen Sie die Stuhlhussen mit Armlehnen und in welcher Farbe? Ich habe für meine Hochzeit Stuhlhussen bei einem bekannten Dekorateurin ausgeliehen gehabt, ist schon paar Jahre vergangen, damals für 4 pro Stück.

Gefällt mir
20. August 2007 um 23:03
In Antwort auf orly_12654252

Hochzeitdeko zu vermieten
Hallo,

Ich heirate am 23.06.2008. Kannst du mir bitte Fotos vor den Stuhlhulsen (ich werde ca. 200 Stück brauchen), Kerzenständer und Kirchendecko zukommen lassen (bitte auch mit Preisangabe pro stück?!

Hochteitsdeko
Hallo,
brauchen Sie noch Dekoration?
Wenn ja, dann können sich bei mir kurz melden!
Gruß

Gefällt mir
29. August 2007 um 12:51

Anfrage über hussen
hallo du dich habe ich gesucht,. ich heirate und habe 550 gäste genau wie du eingeladen kennst es ja wie ich sehe an deinem namen bist eine südlenderin. ich bin eine türkin und komme aus paderborn da ich auch 550 gäste habe brauche ich auch die hussen dafür. kannst du mir ein angebot machen würde mich freuen danke meine e- mail adresse ist kamikazze84@hotmail.de oder wenn du mich anrufen magst meine nummer lautet 017668167980 danke gruß kamer

Gefällt mir
28. November 2007 um 12:45

Hochzeitsdeko
Hallo,

ich heirate am 2.2.08 und benötige noch dringend ca. 50 stuhlhussen, 10 tischdecken und kerzenständer, sowie sonstigen "kleinkram".

wenn du mal ein paar bilder insbesondere der stuhlhussen mailen könntest und mir eine preisvorstellung fürs leihen angeben könntest wäre ich sehr dankbar. unser geldbeutel für die hochzeit ist relativ klein, deshalb bin ich auf der suche nach chicken aber nicht allzu teueren dekoartikeln! ;o)

danke schonmal und liebe grüsse,
anny

Gefällt mir
2. Januar 2008 um 14:49

Hussen
Hallo,

ich heirate am 10.mai und schon fleißig am planen. Ich habe aber das Problem, dass die Halle nur so Holzstühle hat. Aus welchem Stoff haben Sie die Hussen nähen lassen? Kann ich ein Foto sehen? Verleihen Sie die auch? Gibt es Schnittmuster?

Viele Grüße
D. vd Velden

Gefällt mir
5. Januar 2008 um 16:03
In Antwort auf gretel_12068686

Hussen
Hallo,

ich heirate am 10.mai und schon fleißig am planen. Ich habe aber das Problem, dass die Halle nur so Holzstühle hat. Aus welchem Stoff haben Sie die Hussen nähen lassen? Kann ich ein Foto sehen? Verleihen Sie die auch? Gibt es Schnittmuster?

Viele Grüße
D. vd Velden

Einfach mieten..........
Hallo,

übrigens unsere Stuhlhussen eignen sich perfekt für Holzstühle. Nähere Infos sowie überzeugende Bilder kann ich gerne zukommen lassen. Bräuchte nur noch die Anzahl der benötigten Hussen. Einfach melden unter max.remmel@gmx.de Gruss Max

Gefällt mir
19. Februar 2008 um 10:53

Hussen mieten
Hallo, habe Deinen Beitrag gelesen und suche dringend für eine Hochzeitsfeier am 12.4.08 ca. 66 Stuhlhussen für Holzstühle mit niedriger Armlehne zu mieten. Gilt Dein Angebot noch????? Kann mir sonst jemand weiterhelfen???
LG

Gefällt mir
17. März 2008 um 16:11

Stuhlhussen
Hallöchen,

ich brauche deine Hilfe. Wir haben uns heute den eventuellen Hochzeitsraum angesehen. Ich würde ihn gerne nehmen, aber die Stühle sind total hässlich. Es sind Holzstühle mit Armlehne. Vermietest Du Deine Stuhlhussen auch? Die Hochzeit findet am 21.06.2008 statt...

Ich freu mich auf deine Antwort

LG Yvonne

Gefällt mir
21. März 2008 um 15:08

Hochzeitsdeko
Hallo,

verleihst Du auch die Stuhlhussen? Wenn ja was kosten diese?
Kannst Du mir auch Bilder von den Hussen und der Kirchendeko schicken?
Email: Lucy.Linsenmann@web.de

Danke!
Gruß
Lucy

Gefällt mir
21. März 2008 um 15:11
In Antwort auf polina_12469069

Hochzeitsdeko
Hallo,

verleihst Du auch die Stuhlhussen? Wenn ja was kosten diese?
Kannst Du mir auch Bilder von den Hussen und der Kirchendeko schicken?
Email: Lucy.Linsenmann@web.de

Danke!
Gruß
Lucy

Stuhlhussen zur Miete gesucht!!!!
Hallo!

Suche für unsere Hochzeit am 02.08.2008 ca. 65 weiße Stuhlhussen evtl. mit Schleifen!
Bitte sendet ein Angebot an Lucy.Linsenmann@web.de

DANKE!

Gefällt mir
24. März 2008 um 19:57

Frage zu kerzenständer
ich würde mir gern die großen kerzenständer anschauen und evtl kaufen falls sie noch vorhanden sind. meine e mail lautet natalka_vl@web.de

Gefällt mir
27. März 2008 um 18:17

Stuhlhussen+kerzenleuchter
Hallo,

ich benötige für meine Hochzeit am 20.09.08 ca. 100 weiße Stuhlhussen und Kerzenleuchter. Kannst Du mir da weiterhelfen?

Danke,
P

Gefällt mir
28. März 2008 um 7:59
In Antwort auf polly_981749

Stuhlhussen+kerzenleuchter
Hallo,

ich benötige für meine Hochzeit am 20.09.08 ca. 100 weiße Stuhlhussen und Kerzenleuchter. Kannst Du mir da weiterhelfen?

Danke,
P

Stuhlhussen
Hallo pueppi,

brauchst du noch Stuhlhussen ?
Ich habe 110 Stck, wenn du interesse hast melde dich.
Habe auch Fotos.
LG ednilgies

Gefällt mir
28. März 2008 um 10:26
In Antwort auf mae_12453257

Stuhlhussen
Hallo pueppi,

Habe auch Fotos.
LG ednilgies

Hallo!
Ja, ich brauche Hussen ca. 100 in weiß - allerdings hat die Location echt komische Stühle. kannst Du mir bitte Fotos und Maßangaben schicken?

Gefällt mir
26. April 2008 um 12:54
In Antwort auf mae_12453257

Stuhlhussen
Hallo pueppi,

Habe auch Fotos.
LG ednilgies

"Stuhlhussen"
hallo ednilgies!

Hast du die stuhlhussen noch? Brauche ca. 45 Stk. Welche Maßen haben diese? Was möchtest du dafür?

Gefällt mir
13. Mai 2008 um 19:33

Stuhlhussen
Hallo!
Ich bin auf der Suche nach Stuhlhussen für Stühle mit Armlehne! Leider habe ich heute erfahren, dass die eingeplanten Hussen nicht geeignet sind für die STühle unseres Hochzeitssaales!
Verkaufen oder verleihen SIe diese? Welche Farbe haben die Stuhlhussen? Wie groß waren die Stühle?

Über eine Antwort wäre ich sehr dankbar!!

urmel51

Gefällt mir
19. Juni 2008 um 20:09

Stuhlhussen gesucht!
Hallo! Ich bin auch noch eine Heiratswillige und würde gern wissen, ob du jetzt noch Hussen hast? Wir heiraten am 28. Juni in Lüneburg mit 140 Gästen. Freu mich auf deine Rückmeldung, Bine

Gefällt mir
20. Juni 2008 um 11:27

Hussen?Bitte melden!
Falls irgendjemand weiß- oder cremefarbene Hussen für Stühle hat, bitte bei mir melden: sabinefohrmann@hotmail.com Danke!

Gefällt mir
14. Juli 2008 um 16:55

Stuhlhussen
Habe soeben Deinen Beitrag zu Stuhlhussen gelesen. Feiern am 29.08.2008 Hochzeit und ich finde die Deko mit Hussen schöner. Sind diese Hussen noch zu mieten-wenn ja zu welchem Preis? Würde mich über eine schnelle Antwort freuen.

Vielen Dank

Gefällt mir
9. August 2008 um 7:58
In Antwort auf dang_12176989

Stuhlhussen
Habe soeben Deinen Beitrag zu Stuhlhussen gelesen. Feiern am 29.08.2008 Hochzeit und ich finde die Deko mit Hussen schöner. Sind diese Hussen noch zu mieten-wenn ja zu welchem Preis? Würde mich über eine schnelle Antwort freuen.

Vielen Dank

Suche für nächstes Jahr ca. 90 Stuhlhussen
Hallo,

habe gelesen, dass hier viele Leute Stuhlhussen privat zu vermieten haben. Könnt Ihr mir bitte mal mitteilen, wer so viele weiße hussen hat und zu welchen Konditionen die angeboten werden. Und evtl. ne Mailadresse angebeben. ICh würde mich dann melden. Vielen Dank.

Gefällt mir
23. August 2008 um 19:04

Interesse an kirchendeko
hallo...
kannst du mir mal bitte bilder von der kirchendekoration schicken und was möchtest du dafür haben entweder zum leihen oder verkaufen.
lieben gruss stephie

Gefällt mir
5. Oktober 2008 um 8:20

Hallo
Danke
mfg
cru3L

Hussen für Stühle mit Armlehne
Hi,
Suche auch noch dringend Hussen. Hat hier irgendjemand was gefunden? Bitte Info.beatep1@gmx.de
DANKE!

Gefällt mir
29. Dezember 2009 um 22:10

Deko
hallo azal23,

die nachricht ist schon ein wenig älter aber mich wollte es trotzdem probieren.

hast du die hussen und die kerzenständer noch?

gruß queendiamant

Gefällt mir
21. Januar 2010 um 14:25

Hochzeitsdeko
Hallo,

ich bin wahrscheinlich ein Spätzünder hast Du noch etwas von deinem Deko Kerzenstäder und Stuhlhussen Tischkläufer wenn ja könntest Du mir einpaar Bilder schicken und den Preis?

LG

Gefällt mir
27. Januar 2010 um 10:32

Halli hallo
wir werden im juli kirchlich heiraten und auch groß feiern...

suche stuhlhussen !!! würdest du die vermieten?? wenn ja sende mir doch bitte ein foto zu dann kann ich sehen ob sie passen...

wir würden so ca. 130 hussen benötigen

meine email : Mucki19091986@web.de

ps. mail mir doch bitte auch deine vortsllung vom preis !!

vielen dank sandy

Gefällt mir
11. Februar 2010 um 11:23
In Antwort auf daina_12235501

Hochzeitsdeko
Hallo,

ich bin wahrscheinlich ein Spätzünder hast Du noch etwas von deinem Deko Kerzenstäder und Stuhlhussen Tischkläufer wenn ja könntest Du mir einpaar Bilder schicken und den Preis?

LG

Hussenverleih@web.de
Wir verleihen weiße Satinhussen für Stühle ohne Armlehnen. Die Hussen sind geschlossen und sehen sehr edel aus. Wo feiern Sie ihre Hochzeit? Wir haben 100 Hussen und können Ihnen ggfs. eine Probehusse zuschicken.

mfg

Gefällt mir
11. Februar 2010 um 11:25
In Antwort auf katya_12497270

Suche für nächstes Jahr ca. 90 Stuhlhussen
Hallo,

habe gelesen, dass hier viele Leute Stuhlhussen privat zu vermieten haben. Könnt Ihr mir bitte mal mitteilen, wer so viele weiße hussen hat und zu welchen Konditionen die angeboten werden. Und evtl. ne Mailadresse angebeben. ICh würde mich dann melden. Vielen Dank.

Hussenverleih@web.de
Wir verleihen weiße Satinhussen für Stühle ohne Armlehnen. Die Hussen sind geschlossen und sehen sehr edel aus. Wo feiern Sie ihre Hochzeit? Wir haben 100 Hussen und können Ihnen ggfs. eine Probehusse zuschicken.

mfg

Gefällt mir
11. Februar 2010 um 11:27
In Antwort auf sioned_12722619

Halli hallo
wir werden im juli kirchlich heiraten und auch groß feiern...

suche stuhlhussen !!! würdest du die vermieten?? wenn ja sende mir doch bitte ein foto zu dann kann ich sehen ob sie passen...

wir würden so ca. 130 hussen benötigen

meine email : Mucki19091986@web.de

ps. mail mir doch bitte auch deine vortsllung vom preis !!

vielen dank sandy

Hussenverleih@web.de
Wir verleihen weiße Satinhussen für Stühle ohne Armlehnen. Die Hussen sehen sehr edel aus. Wo feiern Sie ihre Hochzeit? Wir haben 100 Hussen und können Ihnen ggfs. eine Probehusse zuschicken. Der Preis beträgt ab 4,80 .

mfg

Gefällt mir
12. Februar 2010 um 10:09

Suche Deko, Stuhlhussen etc. für ca. 200 Gäste
Hallo, ich brauche für meine Hochzeit am 15.05., ca. 200 Gäste, auch alles an Deko, d,. h. Stuhlhussen, Tischdecken, Tischläufer, Kerzenständer etc. Ich bitte um Rückmeldungen, falls jemand, der bereits schon geheiratet hat noch Deko besitzt.

Gefällt mir
14. Februar 2010 um 10:45
In Antwort auf shira_12727706

Suche Deko, Stuhlhussen etc. für ca. 200 Gäste
Hallo, ich brauche für meine Hochzeit am 15.05., ca. 200 Gäste, auch alles an Deko, d,. h. Stuhlhussen, Tischdecken, Tischläufer, Kerzenständer etc. Ich bitte um Rückmeldungen, falls jemand, der bereits schon geheiratet hat noch Deko besitzt.

Stuhlhussen, Tischdecken, Hochzeitsdekoration
Hallo,

wir bieten alles mögliche an Hochzeitsdekoration an und verleihen daneben auch Stuhlhussen (wir haben 5 verschiedene Modelle in weiß und ivory, Baumwolle, Satin, Polyester und gut 2000 Stück), Stehtischhussen, Tischdecken (weiß und ivory), Tortenständer für 5-stöckige Hochzeitstorten.
Dazu haben wir farbige Schleifen aus Organza und Satin für 0,15/Stück.

Wir machen das ganze nebengewerblich, deshalb sind wir recht günstig: Stuhlhussen von 1,50 bis 2,50 inkl. Reinigung/Bügeln/MwSt für den gesamten Mietzeitraum, Tischdecken 3,00 inkl. Reinigung/Bügeln/MwSt und Stehtischhussen 2,50 inkl. Reinigung/Bügeln/MwSt .

Unsere Homepage ist

www.hochzeitsshopping.com

Gruß
Sandra Bauer

hochzeitsshopping@gmx.de

Gefällt mir
6. April 2010 um 19:10

Stuhlhussen
Hallo!
Ich heirate am 4.09. dieses jahr.
Ich suche noch Stuhlhussen für 200 Gäste.
Welche Farbe haben die Hussen?
Bilder wären auch schön. Bitte an:
inchenn@hotmail.com
Wieviel kostet das ausleihen oder kaufen von 200St.??
Gruß
Ina

Gefällt mir
17. Mai 2010 um 11:40

Hi
mal ne frage habe herade per zufall deine anzeige gelesen hast du noch von diesen stuhlhussen und wie sieht den der kerzen ständer auS????

LG KERSTIN

Gefällt mir
25. Mai 2010 um 7:14

Hast Du noch 50 Hussen?
Halli-hallo....
habe eben Deinen Beitrag gelesen. Suche 50 Hussen für Mitte Juli. Wie ist die Farbe? Hast Du noch welche abzugeben? Wie wäre der Preis für Kauf oder Miete?
Wenn Du mir Fotos schicken könntest, wäre das sehr nett. anja-doehler@web.de

Vielen lieben Dank.

Gefällt mir
26. Mai 2010 um 21:35
In Antwort auf doris_11886564

Hast Du noch 50 Hussen?
Halli-hallo....
habe eben Deinen Beitrag gelesen. Suche 50 Hussen für Mitte Juli. Wie ist die Farbe? Hast Du noch welche abzugeben? Wie wäre der Preis für Kauf oder Miete?
Wenn Du mir Fotos schicken könntest, wäre das sehr nett. anja-doehler@web.de

Vielen lieben Dank.

Verleih von Stuhlhussen
Haben zwei verschiedene Varianten an Stuhlhussen (eckig und rund) zu vermieten in guter Qualität. Hussen werden in weiß inklusive weißer Organzaschleife vermietet.

Zusätzlich bieten wir noch außergewöhnliche Tortenfiguren, Ringkissen und viel mehr in unserem kleinen Onlineshop.

Anfragen gerne an: info@die-hochzeitsplanung.de

Viele Grüße,

Carina

Gefällt mir
11. September 2011 um 23:15

Hochzeitsdeko mieten
Hallo,

ich möchte im August 2012 heiraten und habe große Interesse an deinem Deko. Eingeladenen Gäste 250.
Was hast du noch übrig?

Viele Grüße

Emma.

Gefällt mir
3. August 2014 um 20:03

Stuhlhussen
Hallo,
hier ist so eine Heiratswillige
Bietest du noch Stuhlhussen zum Verleih an? Ich benötige 200 Stück und die Preise im Internet kann ich mir leider als Studentin nicht leisten
Viele liebe Grüße

Gefällt mir
26. November 2014 um 9:35
In Antwort auf shad_12451721

Stuhlhussen
Hallo,
hier ist so eine Heiratswillige
Bietest du noch Stuhlhussen zum Verleih an? Ich benötige 200 Stück und die Preise im Internet kann ich mir leider als Studentin nicht leisten
Viele liebe Grüße

Stuhlhussen Super Preis-Leistung Verhältnis
Hallo!

Schau doch mal unter: http://majolie-deko.com

Ich finde die super und d stimmt ALLES!!!

Hoffe ich konnte dir helfen

Liebe Grüße,

FliederGold

Gefällt mir