Anzeige

Forum / Hochzeit

Hochzeitseinladungen!

Letzte Nachricht: 17. September 2010 um 14:50
V
vanja_12833251
09.07.07 um 15:36

Hallo,

bei mir ist es jetzt endlich so weit! Werde im Oktober heiraten (an meinem Geburtstag )! Jetzt macht mir nur die ganze Vorbereitung ziemlich zu schaffen. Will unbedingt ein paar schicke Einladungen drucken lassen. Gestaltet hat die mein Freund (also mein Mann) - sehen echt schick aus!

Kennt Ihr zufällig eine gute und günstige Druckerei? Und könnt Ihr mir vielleicht auch sagen worauf ich da noch alles achten muss?

Vielen Dank schon mal für eure Antworten!

Liebe Grüße
Jessi

Mehr lesen

P
piia_12378044
10.07.07 um 20:35

Preiswerte Druckerei
Hi Jessi,

also ich kann Dir die Druckerei www.flyerolymp.de empfehlen. Die Druckerei ist nicht nur preisgünstig sondern hat auch noch einen sehr guten und kompetenten Support. Der kann Dir bestimmt auch weiterhelfen, wenn Du Probleme hast. Bisher habe ich jedenfalls keine schlechten Erfahrungen mit dieser Druckerei gemacht. Ich habe schon einiges dort drucken lassen und der nächste Auftrag ist auch schon wieder in Arbeit. Ich wünsche Dir jedenfalls noch alles gute für die Zukunft und das mit Deiner Hochzeit alles so klappt wie Du es Dir wünscht.

Thalia

Gefällt mir

V
vanja_12833251
24.07.07 um 16:52
In Antwort auf piia_12378044

Preiswerte Druckerei
Hi Jessi,

also ich kann Dir die Druckerei www.flyerolymp.de empfehlen. Die Druckerei ist nicht nur preisgünstig sondern hat auch noch einen sehr guten und kompetenten Support. Der kann Dir bestimmt auch weiterhelfen, wenn Du Probleme hast. Bisher habe ich jedenfalls keine schlechten Erfahrungen mit dieser Druckerei gemacht. Ich habe schon einiges dort drucken lassen und der nächste Auftrag ist auch schon wieder in Arbeit. Ich wünsche Dir jedenfalls noch alles gute für die Zukunft und das mit Deiner Hochzeit alles so klappt wie Du es Dir wünscht.

Thalia

Danke
Hey Thalia,

danke für den Tipp - hab meine Einladungen jetzt bei Flyerolymp.de gedruckt und die sind gestern angekommen - und sehen super aus! Hätte nie gedacht, dass die Klappkarten zu dem günstigen Preis so gut ausschauen! Und wie du gesagt hast - der Support war auch toll - haben mir alle Fragen beantwortet, auch wenn ich sie bestimmt ganzschön genervt hab Aber es hat sich gelohnt!

Also vielen Dank nochmal - jetzt hab ich eine Sorge weniger

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

P
piia_12378044
25.07.07 um 22:13
In Antwort auf vanja_12833251

Danke
Hey Thalia,

danke für den Tipp - hab meine Einladungen jetzt bei Flyerolymp.de gedruckt und die sind gestern angekommen - und sehen super aus! Hätte nie gedacht, dass die Klappkarten zu dem günstigen Preis so gut ausschauen! Und wie du gesagt hast - der Support war auch toll - haben mir alle Fragen beantwortet, auch wenn ich sie bestimmt ganzschön genervt hab Aber es hat sich gelohnt!

Also vielen Dank nochmal - jetzt hab ich eine Sorge weniger

Gern geschehen ;o)
Hab ich doch gern gemacht. Ich habe bisher auch noch nichts negatives über FlyerOlymp gehört.

Gefällt mir

Anzeige
N
nkechi_12129209
17.09.10 um 14:50

Blankokarten
Es ist zwar keine Druckerei, aber es gibt hier die Möglichkeit seine selbst gestalteten Sachen o.Ä. in eine Blankokarte einzufügen. Schau mal hier: http://www.wunderkarten.de/persoenlich/blanko-karten.html
Habe das vor kurzem für eine Vereinsfeier genutzt, vielleicht kommt das für euch ja auch in Frage!? Versand geht recht schnell und auch mit der Qualität der Karten waren wir sehr zufrieden. Die Innenseiten könnt ihr bei Bedarf auch beschriften, es sei denn ihr wollt das handschriftlich machen.

Gefällt mir

Kreative Hochzeitseinladungen: Die schönsten Ideen für euren großen Tag
Anzeige