Home / Forum / Hochzeit / Hochzeitseinladungstext

Hochzeitseinladungstext

22. Mai 2005 um 17:01

Bitte helft mir! Muss in Kürze meine Einladungskarten für meine Hochzeit fertig stellen, aber mir fehlt noch einen schönen Spruch, der nett und dezent darauf hinweisen soll, dass wir uns Geld wünschen. Im Internet kam ich auch nicht weiter.

Mehr lesen

22. Mai 2005 um 19:15

Wir haben geschrieben:
'Unser Hochzeitstisch findet sich im Internet unter
www.villeroy-boch.com, wir freuen uns jedoch genauso über Zuwendungen für unsere Hochzeitsreise. '
Einige finden ja immer noch Geld zu unpersönlich (dabei ist die Hochzeit tierisch teuer und das Standardgeschenk - Vase - einfach dämlich), so hat jeder die Möglichkeit, sich zu entscheiden ob er Geld oder was Nützliches schenkt. Drei Wochen vor unserer Hochzeit ist auch noch nicht viel vom Hochzeitstisch weg, ich nehme also an, daß die meisten Geld schenken.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Juni 2005 um 18:26

......
kommt die Frage nach Geschenken, so bitten wir euch zu bedenken,
das wir in unsren jungen jahren noch nicht viel Zeit hatten zu sparen,
drum tät es uns am liebsten sein, käm was in unsren Sparstrumpf rein.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen