Anzeige

Forum / Hochzeit

Hochzeitsfeier?

Letzte Nachricht: 5. August 2008 um 10:38
J
jutte_12688674
05.08.08 um 10:27

Mein Freund und ich werden am 22. August 2008 heiraten. Am Nachmittag sind wir auf dem Standesamt und nachher gibt es ein riesen Fest. Ich werde ein Brautkleid tragen, weil wir nicht kiichlich heiraten werden. Nun ist meine Frage würdet ihr den ganzen Tag euer Hochzeitskleid tragen oder würdet ihr am Abend ein anderes Kleid anziehen?

Mehr lesen

A
alice_12523744
05.08.08 um 10:35

Hallo
Also ich würde es den ganzen Tag tragen, bzw. ich trage es auch den ganzen Tag! Finde es nicht schön wenn man sich umzieht. Allerdings ist bei uns nicht standesamt und kirche an einem Tag. Da könntest du höchstens drüber nachdenken zum standesamt ein anderes anzuziehen.
Lg Melanie

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
B
britta_12100163
05.08.08 um 10:38

Ich habe zwei, aber...
... nicht, weil ich es notwendig finde, das Kleid zu wechseln. Ich habe mein Brautkleid so im Mittelaterstil, und habe gleichzeitig im gleichen Laden noch ein anderes tolles blaues wunderbares Elbenkleid gekauft. Das ist so schön, dass ich es unbedingt auch tragen möchte. Es passt auch zum Ambiente. Ich überlege, es entweder nach mitternacht anzuziehen oder am anderen Morgen zum Frühstück.

Prinzipiell finde ich es aber nicht notwendig, das Kleid zu wechseln. Schließlich ist es das Hochzeitskleid, das man ja ohnehin nur einmal trägt im Regelfall.

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige