Home / Forum / Hochzeit / Hochzeitsfeier im Garten

Hochzeitsfeier im Garten

22. Juni 2017 um 12:44

Hallo ihr Lieben,

unsere Hochzeit soll im nächsten Jahr stattfinden. Wir haben uns für eine Art DYI Feier entschieden und möchten für die Feier viele tolle und wunderschöne Sachen finden, die wir selbst basteln, bauen, dekorieren.. können. Das einzige wofür wir uns richtig entschieden haben ist ein Pavillon, der unseren Garten auch langfristig schmücken soll. Dieser soll also mit berücksichtigt werden. Wir würden uns nun über gaaanz viele Ideen, Tipps und Anregungen freuen! Ach und wenn jemand weiß, wo man sich schöne Pavillons aus Metall anschauen kann oder (was uns auch ganz lieb wäre) wo und bei wem man sich so etwas bauen lassen kann, wären wir wirklich dankbar. Falls überhaupt die Möglichkeit besteht (Die Baumarkt Pavillons haben wir uns größten Teils angeschaut.. das war nicht so unser Ding).

Wir danken euch herzlich
Sina und Philipp 

Mehr lesen

26. Juni 2017 um 19:15

Vielen Dank für den Tipp. Uns es geht es hauptsächlich um die Qualität. Der Preis, der ja bei solchen Pavillons schon hoch sein kann, soll sich auf jeden Fall lohnen. 

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Verwendet ihr bei eurer Hochzeit irgendwelche Hilfsmittel?
Von: molpz
neu
22. Juni 2017 um 11:40
Die schönsten Wimpern und Nägel für Ihre Hochzeit Frankfurt
Von: rosanida
neu
13. Juni 2017 um 12:05
Stretchhusse / Stuhlhusse für ALLE Stühle Weiß. Preis 2,00 Eur/St
Von: roksi29
neu
12. Juni 2017 um 14:58
Erfahrung Schlossgärtnerei Wartholz
Von: cmga
neu
12. Juni 2017 um 12:03
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Geschenkbox

Teilen

Das könnte dir auch gefallen