Home / Forum / Hochzeit / Hochzeitsfotograf in Hamburg

Hochzeitsfotograf in Hamburg

5. April 2017 um 22:28

Hallo ihr Lieben,

ich bin Maleen und Hochzeitsfotografin aus Leidenschaft!
Mit der Fotografie habe ich mein meine Leidenschaft zum Beruf gemacht, denn mit meinen Bildern möchte ich Menschen berühren und bewegen.

Ich habe den Anspruch an mich, dass ich als Hochzeitsfotograf in Hamburg die besondere Atmosphäre an eurem Tag auffange.
Für mich repräsentiert ein Foto viel mehr als ein Bild.
Für mich persönlich sind Fotos Erinnerungsstücke - selbst bei einem flüchtigen Blick auf das Foto - solltet ihr sofort gedanklich an euren Tag zurück versetzt werden und förmlich den Zauber spüren, wenn zwei verliebte Menschen zueinander gefunden haben und heiraten.

Zudem ist es mir wichtig, dass die Harmonie zwischen mir und euch stimmt.
Ich bin der Meinung, dass die Gegenseite Harmonie ein elementarer Teil der Entstehung eurer Geschichte ist... - Aus diesem Grund biete ich euch ein erstes unverbindliches Treffen an, damit wir uns kennenlernen und eure Ideen besprechen können.

Schaut doch einfach mal auf meiner Webpage vorbei:
https://maleen-johannsen.de/

Ich freue mich euch und eure Geschichten kennen zu lernen!

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
Hochzeit im Fernsehen? Na klar!
Von: hochzeitsspezial
neu
5. April 2017 um 13:51
Deko - individuelles Extra
Von: chlu123
neu
3. April 2017 um 14:13
Deutsch-polnische Band für die Hochzeit in Bayern gesucht!!!
Von: beatab22
neu
28. März 2017 um 19:49

Long4Lashes

Teilen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen