Anzeige

Forum / Hochzeit

Hochzeitsfotografen

Letzte Nachricht: 6. Januar 2021 um 21:59
E
elisa799
13.10.20 um 16:53

Hallo
wir möchten mitte nächstes Jahr heiraten, ich habe schon einiges aber es fehlt noch der Fotograf. Ich suche einen besonderen Fotografen also keine klassischen Fotos. 
Kennt ihr da jemanden, gute Adressen die ich mir mal anschauen sollte? 
Danke für eure Hilfe 

Mehr lesen

C
choji_21737992
16.10.20 um 11:02

Hallo. Ich kenne einen tollen Fotografen aus Tschechien, er macht wirklich ganz besondere Fotos. Spricht auch gut englisch.  Obwohl er Kilometergeld verrechnet, bin ich davon überzeugt, dass es trotzdem preislich einen Unterschied macht, wenn man sich etwas sparen will

2 -Gefällt mir

H
habibe_21811354
24.10.20 um 22:57

Ich empfehle dir Nico Soica ☺️ (Instagram: nicosoica) wahrscheinlich der beste Fotograf in Deutschland ☺️❤️

2 -Gefällt mir

E
elisa799
03.11.20 um 15:39

Vielen dank für die tollen Tipps!  

Gefällt mir

Anzeige
stefanie37
stefanie37
10.11.20 um 9:32

Falls du zufällig aus dem Raum Stuttgart kommt, ist dieser Fotograf vielleicht etwas für dich. Er hat die Fotos auf der Hochzeit meiner besten Freundin gemacht und wir fanden ihn wirklich alle toll. Ich finde auch, dass man bei dem Fotografen auch das Gefühl haben will, dass er Teil der Hochzeitsgesellschaft wird, sonst ist es irgendwie komisch. 
Die Ergebnisse waren auch super und er macht auch Videos von Hochzeiten. Ansonsten kannst du ihm bestimmt auch deine besonderen Wünsche sagen und er versucht auf jeden Fall es umzusetzten. 

Wann wollt ihr denn heiraten? 

1 -Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

E
elvio_22119663
23.11.20 um 23:46
In Antwort auf elisa799

Hallo
wir möchten mitte nächstes Jahr heiraten, ich habe schon einiges aber es fehlt noch der Fotograf. Ich suche einen besonderen Fotografen also keine klassischen Fotos. 
Kennt ihr da jemanden, gute Adressen die ich mir mal anschauen sollte? 
Danke für eure Hilfe 

Hallo liebe Elisa.
Ich bin Hochzeitsfotografin aus Bonn. 

Ich kann dir gerne ein gutes Angebot erstellen.

LG Ina

hier ist meine Homepage: www.inagutwin.de

1 -Gefällt mir

L
lilalaurinxa
27.11.20 um 11:11

Hallo,

ich finde auch, dass man immer einen nehmen sollte, der auch irgendwo im Netz gute Bewertungen hat und außerdem sollte man sich auch immer Fotos von Hochzeiten ansehen, bei welchem dieser eben auch schon Fotos gemacht hat. Es gibt aber auch Seiten, wo man zu allen Dingen, die man bei einer Hochzeit braucht Dienstleister finden kann. Wir haben damals auch alle bei so einer Seite gefunden, ich glaube, dass das diese Seite war:

1 -Gefällt mir

Anzeige
U
user2025707030
12.12.20 um 9:47

Hallo Lisa,

ich bin Hochzeitsfotograf aus Stuttgart.

1 -Gefällt mir

M
marina001
06.01.21 um 21:59

Hallo  

ich habe eine Seite gefunden auf der man ganz einfach Fotografen vergleichen kann - nicht nur für Hochzeiten, für viele verschiedene Anlässe. Dort sind ganz tolle dabei und mein Mann und ich haben uns dort einen ausgesucht dessen Bilder uns sehr gut gefallen haben.

Die Seite ist  falls du oder sonst noch jemand auf der Suche ist  

LG Marina

2 -Gefällt mir

Anzeige