Forum / Hochzeit

Hochzeitsfotografen

13. Oktober 2020 um 16:53 Letzte Antwort: 6. Januar um 21:59

Hallo
wir möchten mitte nächstes Jahr heiraten, ich habe schon einiges aber es fehlt noch der Fotograf. Ich suche einen besonderen Fotografen also keine klassischen Fotos. 
Kennt ihr da jemanden, gute Adressen die ich mir mal anschauen sollte? 
Danke für eure Hilfe 

Mehr lesen

16. Oktober 2020 um 11:02

Hallo. Ich kenne einen tollen Fotografen aus Tschechien, er macht wirklich ganz besondere Fotos. Spricht auch gut englisch. https://www.janveleta.cz/ Obwohl er Kilometergeld verrechnet, bin ich davon überzeugt, dass es trotzdem preislich einen Unterschied macht, wenn man sich etwas sparen will

2 LikesGefällt mir

24. Oktober 2020 um 22:57

Ich empfehle dir Nico Soica ☺️ (Instagram: nicosoica) wahrscheinlich der beste Fotograf in Deutschland ☺️❤️

2 LikesGefällt mir

3. November 2020 um 15:39

Vielen dank für die tollen Tipps!  

Gefällt mir

10. November 2020 um 9:32

Falls du zufällig aus dem Raum Stuttgart kommt, ist dieser Fotograf vielleicht etwas für dich. Er hat die Fotos auf der Hochzeit meiner besten Freundin gemacht und wir fanden ihn wirklich alle toll. Ich finde auch, dass man bei dem Fotografen auch das Gefühl haben will, dass er Teil der Hochzeitsgesellschaft wird, sonst ist es irgendwie komisch. 
Die Ergebnisse waren auch super und er macht auch Videos von Hochzeiten. Ansonsten kannst du ihm bestimmt auch deine besonderen Wünsche sagen und er versucht auf jeden Fall es umzusetzten. https://videoevents.info/hochzeitsfotograf-stuttgart/

Wann wollt ihr denn heiraten? 

1 LikesGefällt mir

23. November 2020 um 23:46
In Antwort auf

Hallo
wir möchten mitte nächstes Jahr heiraten, ich habe schon einiges aber es fehlt noch der Fotograf. Ich suche einen besonderen Fotografen also keine klassischen Fotos. 
Kennt ihr da jemanden, gute Adressen die ich mir mal anschauen sollte? 
Danke für eure Hilfe 

Hallo liebe Elisa.
Ich bin Hochzeitsfotografin aus Bonn. 

Ich kann dir gerne ein gutes Angebot erstellen.

LG Ina

hier ist meine Homepage: www.inagutwin.de

1 LikesGefällt mir

27. November 2020 um 11:11

Hallo,


ich finde auch, dass man immer einen nehmen sollte, der auch irgendwo im Netz gute Bewertungen hat und außerdem sollte man sich auch immer Fotos von Hochzeiten ansehen, bei welchem dieser eben auch schon Fotos gemacht hat. Es gibt aber auch Seiten, wo man zu allen Dingen, die man bei einer Hochzeit braucht Dienstleister finden kann. Wir haben damals auch alle bei so einer Seite gefunden, ich glaube, dass das diese Seite war:
https://www.hochzeit.com/verzeichnis/c/hochzeitsfotograf/

1 LikesGefällt mir

12. Dezember 2020 um 9:47

Hallo Lisa,

ich bin Hochzeitsfotograf aus Stuttgart.

http://www.cucin.de

1 LikesGefällt mir

6. Januar um 21:59

Hallo  

ich habe eine Seite gefunden auf der man ganz einfach Fotografen vergleichen kann - nicht nur für Hochzeiten, für viele verschiedene Anlässe. Dort sind ganz tolle dabei und mein Mann und ich haben uns dort einen ausgesucht dessen Bilder uns sehr gut gefallen haben.

Die Seite ist https://www.traumfotografen.de/wp/ falls du oder sonst noch jemand auf der Suche ist  

LG Marina

2 LikesGefällt mir