Anzeige

Forum / Hochzeit

Hochzeitsfrisuren - finde nichts "gescheites"

Letzte Nachricht: 14. Mai 2006 um 19:44
G
gayla_12151587
07.05.06 um 14:10

Hallo Leute

Ich heirate am 27. Mai und bin nun wie verrrückt auf der Suche nach einer tollen Hochzeitsfrisur.
Ich bin mir nicht sicher ob ich es offen tragen soll mit Locken oder hochgesteckt.
Kann mir hier jemand weiterhelfen.

DANKE
GABI

Mehr lesen

S
shadi_12475718
07.05.06 um 21:23

Frisur
Probiers mal mit diesem Link:
http://www.friseur-frisuren.de/frisuren/haare/hoch-steckfrisuren/hochsteckfrisuren.html

Kommt natürlich auch darauf an,welchen Kopfschmuck du hast.Ich hatte einen Schleier zu Stecken und die Haare hochesteckt. Habe aber auch sehr starke Naturlocken. Du kannst aber auch zum Friseur gehen und einiges ausprobieren.
Meld dich,w enn du noch was brauchst.
LG
Crazy

Gefällt mir

D
delora_12474197
09.05.06 um 20:34

Nabend
Ich wünsche dir erstmal alles gut,und wenn du magst,kannst du dir ja mal meine Bilder hier anschauen.Hatte eine Hochsteckfrisur.Einfach unter dan Hochzeitsbildern schauen.

Anke

Gefällt mir

F
felipa_12059270
10.05.06 um 7:45

Hi
Ich hatte auch überhaupt keine Ahnung. Nur offen wollte ich nicht wirklich, weil es sicher zu warm geworden wäre im Nacken und so. Also Hochsteckfrisur.
Da ich keinen Schimmer hatte und die Möglichkeiten scheinbar unbegrenzt sind, bin ich Friseur und habe da mal probestecken lassen.
Der hat mir ein Tolles Buch gezeigt und wir haben ein paar Frisuren durchgesprochen. Eine hat mir total gefallen und so habe ich die dann genommen.
Ein Friseur kann dich sicher beraten .

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
A
an0N_1191619499z
10.05.06 um 10:47

Ende Mai?
....ist das Wetter bestimmt toll. Ich würde die Haare auch hochstecken. Und dann bekommste super tollen Haarschmuck bei www.skyisnolimit.de. Mit denen kannst in Kontakt treten, sind suuuper nett....

Gefällt mir

G
gayla_12151587
14.05.06 um 19:42
In Antwort auf shadi_12475718

Frisur
Probiers mal mit diesem Link:
http://www.friseur-frisuren.de/frisuren/haare/hoch-steckfrisuren/hochsteckfrisuren.html

Kommt natürlich auch darauf an,welchen Kopfschmuck du hast.Ich hatte einen Schleier zu Stecken und die Haare hochesteckt. Habe aber auch sehr starke Naturlocken. Du kannst aber auch zum Friseur gehen und einiges ausprobieren.
Meld dich,w enn du noch was brauchst.
LG
Crazy

DANKE
Hi!

Zuerst Danke für Deine Antwort.
Werde den LINK mal ansehen und auch zum Frisör sausen, der wird mich sicherlich beraten.
Freue mich schon sooooooooooooooooo sehr auf den Tag.

Danke

Gabi

Gefällt mir

G
gayla_12151587
14.05.06 um 19:44
In Antwort auf delora_12474197

Nabend
Ich wünsche dir erstmal alles gut,und wenn du magst,kannst du dir ja mal meine Bilder hier anschauen.Hatte eine Hochsteckfrisur.Einfach unter dan Hochzeitsbildern schauen.

Anke

Das wäre toll!!
Hi Anke!

Ja, das wäre super, wenn ich deine Bilder ansehen könnte, bin mir zwar nun auch sicher das ich die Haare hochstecken werde, denn ich habe nochmals mein Brautkleid probiert und ich glaube es sicht besser aus hochgesteckt.
Hoffe ich halt.
Bin schon total gespannt auf die Augen von meinen zukünftigen Mann.

Danke

Wohin könntest du mir deine Fotos senden???
Gabi

Gefällt mir

Anzeige