Forum / Hochzeit

Hochzeitsgast, was soll ich bloss anziehen ?

Letzte Nachricht: 2. Mai um 18:39
O
oriane_23680368
27.04.21 um 7:22

Da ich leider im Forum Fashion keine Antwort auf meine Frage bekomme habe, versuche ich es hier, da meine Patentante bald heiratet und ich einfach nicht weiss was ich anziehen soll, ich werde diesen Sommer 16, da ich Turniertänzerin bin Latin & Standart sind hohe Schuhe für mich kein Problem.


 

Mehr lesen

S
sirja1986
27.04.21 um 9:54

Sind für dich nur die Schuhe das Problem?

Du kannst deine Patentante fragen ob sie irgendwelche Vorstellungen hat bzw. es einen Dresscode gibt. Für Hochzeiten sind die Farben weiß und creme eher ungeeignet. Man sagt auch, man sollte der Braut nicht die Show stehlen. 

Ansonsten kannst du dich ziemlich austoben was Kleidung, Farben und auch Schuhe betrifft.

Gefällt mir

O
oriane_23680368
27.04.21 um 15:08
In Antwort auf sirja1986

Sind für dich nur die Schuhe das Problem?

Du kannst deine Patentante fragen ob sie irgendwelche Vorstellungen hat bzw. es einen Dresscode gibt. Für Hochzeiten sind die Farben weiß und creme eher ungeeignet. Man sagt auch, man sollte der Braut nicht die Show stehlen. 

Ansonsten kannst du dich ziemlich austoben was Kleidung, Farben und auch Schuhe betrifft.

Danke

Nicht nur die Schuhe es geht um das gesamte Outfit.
Schuhe : Pumps oder Peeptoes oder doch Sandaletten ?
Kleiderlänge und Ausschnitt sowie die Farbe ?
Haare : offen, Dutt oder hochgesteckt ?
Make-up ?

 

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

C
coquette164
02.05.21 um 18:39

Am besten fragst du mal, ob es einen dresscode gibt.

Ansonsten finde ich für Hochzeiten üblicherweise passend: schuhe mit etwas absatz (geschlossen oder peeptoes geht beides), knielanges kleid am besten in irgendeiner farbe, die weder weiß noch schwarz ist, falls es eine kirchliche Trauung gibt sollte das kleid die Schultern bedecken oder du hast für die kirche was dabei zum Schultern bedecken (bolero, tuch, jäckchen), frisur total egal. 

Gefällt mir