Home / Forum / Hochzeit / Hochzeitsgechenk???

Hochzeitsgechenk???

18. Mai 2007 um 13:03

Meine Schwester heiratet am 18.08.07.Sie möchten nur Geldgeschenke.Ich möchte ihr aber keinen Umschlag in die Hand drücken und in Blumen find ich auch nicht so gut. Habt ihr vielleicht eine Idee???
Dann möchten wir noch eine Hochzeitszeitung machen und die Vorschläge aus dem Internet find ich alle zu albern. Habt ihr dazu vielleicht auch Ideen?
Wäre euch sehr dankbar, wenn ihr mir helfen könnt.

Liebe Grüße,Kirsche

Mehr lesen

22. Mai 2007 um 21:01

Eine alte Kiste...
Hej...

Als ich geheiratet habe, habe ich von Freunden eine alte Kiste bekommen,die war mit Sand gefüllt und da waren etwa 150 Euro in 1 Euro, 2 Euro und 50 cent Stücken,Bonbons etc. verbuddelt.Fand ich genial wir mussten echt buddeln um da ran zukommen,einen frechen Spruch dazu, so wie "kleiner Notgroschen" oder so.Das perfekte Geldgeschenk.
Also ist bei mir super angekommen und habs ich auch schon so verschenkt.
Zu der Hochzeitszeitung:Aufjedenfall alte Fotos von Ihm und von Ihr lustige situationen,Ihre Beziehung usw, ach und besorg dir doch eine Polaroid-Kamera, so das du die Gäste und die Geschehenisse dokumentieren kannst, so kann sich z.b. jeder Gast nochmal verewigen, (Glückwünsche usw.).
Hoffe ich konnte dir helfen,
LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Mai 2007 um 21:09
In Antwort auf sylwia_11870693

Eine alte Kiste...
Hej...

Als ich geheiratet habe, habe ich von Freunden eine alte Kiste bekommen,die war mit Sand gefüllt und da waren etwa 150 Euro in 1 Euro, 2 Euro und 50 cent Stücken,Bonbons etc. verbuddelt.Fand ich genial wir mussten echt buddeln um da ran zukommen,einen frechen Spruch dazu, so wie "kleiner Notgroschen" oder so.Das perfekte Geldgeschenk.
Also ist bei mir super angekommen und habs ich auch schon so verschenkt.
Zu der Hochzeitszeitung:Aufjedenfall alte Fotos von Ihm und von Ihr lustige situationen,Ihre Beziehung usw, ach und besorg dir doch eine Polaroid-Kamera, so das du die Gäste und die Geschehenisse dokumentieren kannst, so kann sich z.b. jeder Gast nochmal verewigen, (Glückwünsche usw.).
Hoffe ich konnte dir helfen,
LG

Hallo
Mein Lebensgefährte hat mal schichtweise bunten Wackelpudding in ein großes Glas gefüllt und zwischendrin Geldstücke.

Für einen Werkzeugfan hat er das Innenleben einer Bohrmaschine ausgebaut und sie auch mit Geld gefüllt.

Kam auch gut an.

Liebe Grüße
Diane

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Mai 2007 um 8:24

Als mein
bruder geheiratet hat, haben wir ihm eine insel gebaut und palmen, sonnenliegen usw aus geldscheinen gebastelt.


für meine mutter haben wir mal eine girlande aus schmetterlingen gebastelt, die körper waren aus geldscheinen, der rest schön bunt dekoriert. das ganze haben wir um eine grünpflanze gewickelt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen