Home / Forum / Hochzeit / ??? Hochzeitsgeschenk ???

??? Hochzeitsgeschenk ???

28. September 2007 um 21:15

ich brauch mal eure hilfe.

was kann ich einem befreundeten paar zur hochzeit schenken? wir sind nicht richtig dicke, so dass es nicht super teuer sein sollte, aber eben auch kein ramsch.
einfach nur geld zu schenken finde ich doof, denn gibt man nur 30euro siehts geizig aus und zu mehr bin ich aber eigentlich auch nicht bereit, weil es keine engen freunde sind. was spezielles gebrauchen können sie auch nicht.
vielleicht war die eine oder andere auch schon mal in dieser situation oder ist einfach schlauer...

was kann ich bloß schenken?!

Mehr lesen

1. Oktober 2007 um 16:32

Hi
Also ich habe mal eine gaaaanz ganz kleine kinder-hemdchen, mit selbergeschriebene wünsche geschenkt, zu bräutigam schöne flasche Cognac und Blumenschtraus für die braut.Sie haben die wünsche aus hemdchen vor alle gäste gelesen und zusammen gelacht und geweint und dann haben sie mir noch vielmals DANKE gesagt.Es ist nicht wichtig wie teuer das geschenk ist, es braucht nur ein bisschen fantasie, und glaubs mir, es ist viel mehr wert als elektrogerät, der nach kurze zeit irgentwo in der ecke stehen wird.
Hoffentlich hast du alles verstanden, ich bin nämlich nicht aus Deutschland und Deutsch lerne ich sehr kurz.
MFG cherchelafamme

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Oktober 2007 um 15:05

Seh ich auch so....
.......kann bös ins auge gehen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen