Anzeige

Forum / Hochzeit

Hochzeitsgeschenk für Mann

Letzte Nachricht: 1. Mai 2012 um 14:50
M
mimi_12742976
16.04.12 um 15:20

Hey, alle miteinander,
Mein Verlobter und ich heiraten ja nächstes Jahr im Juli... Wir sind auch schon voll in der Planung und alles ist perfekt... Bis auf eines...
Was schenkt man seinem Mann zur Hochzeit??? Ich weiß echt nichts... Er trägt nicht gern Schmuck (außer Ehe- oder (jetzt noch) Partnerring)... Sonst wüsste ich aber nicht, was ich ihm schenken sollte...
Könnt ihr mir helfen???
Danke schonmal im Voraus...

Mehr lesen

G
gul_12677966
16.04.12 um 16:02

Also wir
schenken uns nichts gegenseitig, finde das passt irgendwie nicht....ist ja nicht "sein" Ereignis oder meins, sondern "unsers" und das reicht

Gefällt mir

M
mimi_12742976
16.04.12 um 16:20
In Antwort auf gul_12677966

Also wir
schenken uns nichts gegenseitig, finde das passt irgendwie nicht....ist ja nicht "sein" Ereignis oder meins, sondern "unsers" und das reicht

joa, da könntest du recht haben... danke...

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

D
decima_12567570
16.04.12 um 16:36

Hallo,
ich hab nur eine Kleinigkeit gekauft. Ich hab ein Liebesschloss gekauft und gravieren lassen. Darauf stehen dann unsere Vornamen, der Ort an dem wir heiraten und das Hochzeitsdatum. Mittlerweile gibt es ja fast in jeder Stadt irgendeine Brücke, bei der man die Liebeschlösser aufhängen darf.
Ich finde die Liebesschlösser einen richtig süßen Brauch.
Ein richtig teures Geschenk finde ich auch nicht notwendig, weil wir uns ja quasi durch die Hochzeit und die Feier schon selbst beschenken.
So ein Liebesschloss kostet nicht viel, ist eine kleine Aufmerksamkeit und irgendwie total romantisch Finde ich jedenfalls.

Gefällt mir

Anzeige
T
trina_12550783
01.05.12 um 14:50

Hochzeitsbaum
Vielleicht ein Hochzeitsbäumchen? Ein Mann muss drei Dinge im Leben tun: Ein Haus bauen, einen Sohn zeugen und einen Baum pflanzen. Quote: http://www.schenkeinbaeumchen.de/hochzeit.html

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige