Home / Forum / Hochzeit / Hochzeitsgeschenk für schwere Zeiten

Hochzeitsgeschenk für schwere Zeiten

30. August um 19:35

Hallo ihr lieben!

ich bin auf der Suche nach einen Hochzeitsgeschenke für Freunde und weis einfach nicht weiter. Ich möchte ihnen etwas schenken, was sie weniger auf einer materiellen, als auf einer selischen Art und weise berührt. Sie haben eine schwere Zeit hintere sich und ich suche etwas, dass sie näher zu einander führt. 
Weis jemand etwas?

Ich bedanke mich im Voraus!

Mehr lesen

30. August um 23:05
In Antwort auf sahra90

Hallo ihr lieben!

ich bin auf der Suche nach einen Hochzeitsgeschenke für Freunde und weis einfach nicht weiter. Ich möchte ihnen etwas schenken, was sie weniger auf einer materiellen, als auf einer selischen Art und weise berührt. Sie haben eine schwere Zeit hintere sich und ich suche etwas, dass sie näher zu einander führt. 
Weis jemand etwas?

Hey! 
Ich finde deine Idee super! 
Was ich Freunden geschenkt habe ist die Idee von deinBriefschatz. Man schenkt sich gegenseitig seine Liebe. Ihnen hat es sehr gefallen. Schau dir das mal an:
">https://deinbriefschatz.de/

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. August um 23:06
In Antwort auf sahra90

Hey! 
Ich finde deine Idee super! 
Was ich Freunden geschenkt habe ist die Idee von deinBriefschatz. Man schenkt sich gegenseitig seine Liebe. Ihnen hat es sehr gefallen. Schau dir das mal an:
">https://deinbriefschatz.de/

Das hab ich per private Nachricht bekommen. Ich weis nicht wieso das nicht öffentlich gestellt wurde, aber ich bin für jede Idee dankbar! Kennt jemand noch weitere? 

5. September um 18:32
In Antwort auf sahra90

Hallo ihr lieben!

Weis jemand etwas?

näher zueinanderführt?

Frühere Diskussionen
Kennt jemand einen Imam im Raum Düsseldorf und Umgebung?
Von: winky99
neu
27. August um 13:15
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram