Home / Forum / Hochzeit / Hochzeitsgeschenk; Schwester ausfindig machen

Hochzeitsgeschenk; Schwester ausfindig machen

23. August 2016 um 22:09

Hallo zusammen
Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen.... Also es ist so:
Mein Freund und ich wollen nächstes Jahr heiraten. Für das Hochzeitsgeschenk habe ich mir etwas ganz besonderes überlegt. Ich möchte seine ältere Schwester ausfindig machen und sie als Überraschungsgast einladen (wenn sie möchte).
Nun ist es aber leider so, dass er aus sehr schwierigen Familienverhältnissen kommt und zu niemandem mehr Kontakt hat. Das ist aus meiner Sicht auch besser so. Einzig seine ältere Schwester, die bereits vor etlichen Jahren ausgezogen ist und den Kontakt wegen den Eltern vollständig gekappt hat, scheint er sehr zu vermissen.
Sie ist aber nicht nur umgezogen sondern selbst schon verheiratet und hat den Namen ihres Mannes angenommen.
Alles was ich über sie weiß ist:
Ihr Vorname und der Geburtsname
Ihren Geburtsort

Wenn ich bei meinem Verlobten nochmal unauffällig nachbohre könnte ich vielleicht auch an den Geburtstag kommen... falls er den noch kennt..

Ich kenne mich mit sowas leider gar nicht aus und hatte gehofft jemand von euch könnte mir weiterhelfen und mir sagen an welche Stellen ich mich mit diesen Informationen wenden kann um die besten Chancen zu haben seine Schwester zu finden.

Vielen lieben Dank schon mal, Pascale ^*^

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
Brautstyling OWL
Von: vlad_12945510
neu
23. August 2016 um 6:37
Deutsch Amerikanische Hochzeit
Von: fawn_12897312
neu
20. August 2016 um 21:06
SIE macht den Antrag
Von: michonnetwd
neu
11. August 2016 um 20:16
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen