Anzeige

Forum / Hochzeit

Hochzeitsideen gesucht!!! Hilfe!

Letzte Nachricht: 9. Mai 2017 um 16:40
C
callie_12257451
04.01.11 um 14:36

Hallo erstmal!

Also ich bin auf der Suche nach Hochzeitsideen! Aber nicht für ein Brautpaar...ich bin selber ein Teil davon ...sondern für meine Gäste! Überall findet man nur Ideen für die Gäste fürs Brautpaar aber nicht andersrum!

Vielleicht hat jemand ein paar Ideen die mir weiterhelfen könnten was für eine Überraschung ich meinen Gästen bieten könnte... Ich bedanke mich schon mal im voraus !!

LG Cateye

Mehr lesen

S
sylvia_11899947
04.01.11 um 15:11

Hmmm
an was hast du denn da gedacht? vielleicht ein feuerwerk?
oder eher ein spiel für die gäste?
es gibt lustige dinge die man machen kann...
die zettelchen aktion ist immer ziemlich lustig
(kleine aufgaben für die gäste die sie innerhalb eines jahres erfüllen müssen)

oder polaroids von den gästen machen und daraus dann einen glückwunsch baum basteln....

also, welche richtung schwebt dir vor?
hab von meiner hochzeit noch ein paar ideen übrig

Gefällt mir

C
callie_12257451
04.01.11 um 16:41
In Antwort auf sylvia_11899947

Hmmm
an was hast du denn da gedacht? vielleicht ein feuerwerk?
oder eher ein spiel für die gäste?
es gibt lustige dinge die man machen kann...
die zettelchen aktion ist immer ziemlich lustig
(kleine aufgaben für die gäste die sie innerhalb eines jahres erfüllen müssen)

oder polaroids von den gästen machen und daraus dann einen glückwunsch baum basteln....

also, welche richtung schwebt dir vor?
hab von meiner hochzeit noch ein paar ideen übrig

Hi!
Also ich dachte da an ein Event für die Gäste. Keine Spielchen, die machen schon die Gäste. Feuerwerk ist so ein Beispiel. Eher also in die Richtung.
Dankeschön schon mal.

Gefällt mir

C
callie_12257451
05.01.11 um 22:16

Danke!
Voll nett von euch! Da war ja schon mal etwas dabei worüber es sich lohn nachzudenken! Bin aber trotzdem für jede Anregung dankbar!

LG!!!

Gefällt mir

Anzeige
E
edith_12879496
18.07.11 um 15:09

Feuerwerk
Hallo,
Ich bin freiberufliche Pyrotechnikerin und arbeite u.a. jedes Jahr auf der Pyronale in Berlin.
Falls du wirklich Interesse an einem Feuerwerk zu deiner Hochzeit hast, stehe ich gerne für Informationen und bei Fragen zur Verfügung.
Egal ob du es nun machst oder nicht

LG Enayra
[email protected]

Gefällt mir

M
maha_11964828
04.09.11 um 0:25

Gästebuch
es ist zwar auch eine Art Spiel für die Gäste ich schlags jedoch trotzdem mal vor. Bei uns kam das ganz gut an:
Es gibt mehrere bunte Karten die man beschriften kann und eine Box mit vielen Zettelchen auf denen versch. Aufgaben stehen die die Gäste am Tag der Hochzeit fotografieren müssen z.B. 10 verschiedende Schuhe auf einem Fleck, der größte Mann zusammen mit der kleinsten Frau, alle die gerne Bier trinken, alle Kinder, die Brautmutter mit dem Trauzeugen usw...
So lernen sich die Gäste besser kennen und sind still und heimlich beschäftigt während ihr evt. Fotos macht.

Die Bilder kommen dann ins Gästebuch, zusammen mit den Karten mit einer persönlichen Widmung des jeweiligen Fotografen.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

R
rubye_12050920
05.10.16 um 14:47

Candy Bar
Hallo,

deine Frage ist zwar schon ein bisschen her, trotzdem will ich allen Bräuten eine Candybar ans Herz legen
Ich war selbst dieses Jahr mit der Planung einer Hochzeit vertraut und finde eine CandyBar einfach einen tollen Hingucker! Darüber hinaus kann man sooooo viele verschiedene Süßigkeiten anbieten, sodass für jeden etwas dabei ist Ich habe eine CandyBar gemietet und für die Süßigkeiten bzw. das drumherum selbst gesorgt....Inspirationen kann man sich im Internet ja immer holen ich fande folgenden Ratgeber sehr hilfreich http://candybar-hochzeit.de/candy-bar-zubehoer/

Gefällt mir

Anzeige
Z
zack_12950465
07.10.16 um 15:57
In Antwort auf callie_12257451

Danke!
Voll nett von euch! Da war ja schon mal etwas dabei worüber es sich lohn nachzudenken! Bin aber trotzdem für jede Anregung dankbar!

LG!!!

Tischlieder für Gäste
Hallo Cateye81! Wann ist es denn bei euch soweit?
Was ich auf zwei besuchten als Gast ganz toll fand, war die Idee der jeweiligen Brautpaare, alles aufzulockern, indem jeder Tisch ein eigenes Lied hat. Sobald dieses Lied gespielt wurde, durfte der jeweilige Tisch zum Buffet, so gab es keine Schlangen, das Essen verkochte nicht und die Gäste hatten echt eine Mordsgaudi. Das bietet sich vor allem dann an, wenn man die Vorspeise am Tisch serviert und den Hauptgang als Buffet

1 -Gefällt mir

R
ronny_12543366
29.10.16 um 10:47

Hallo erstmal!

Also ich bin auf der Suche nach Hochzeitsideen! Aber nicht für ein Brautpaar...ich bin selber ein Teil davon ...sondern für meine Gäste! Überall findet man nur Ideen für die Gäste fürs Brautpaar aber nicht andersrum!

Vielleicht hat jemand ein paar Ideen die mir weiterhelfen könnten was für eine Überraschung ich meinen Gästen bieten könnte... Ich bedanke mich schon mal im voraus !!

LG Cateye

Hallo Cateye,
man sagt von mir ich könne in Gesprächen wunderbar inspirieren und man sei immer wieder überrascht, was dabei an Ideen entsteht. Kurz: ich biete Dir an dass Du Dich bei mir meldest und wir mal schauen, welche Ideen und Vorstellungen in Dir schlummern, wie ich Dich unterstützen kann diese Besonderen zur Wirkung kommen zu lassen.
Frage am Rande: heiratet Ihr auch kirchlich? Oder wäre für Dich und Euch auch interessant über eine hochfeierliche außerkirchliche Zeremonie nachzudenken?
Viele Grüße!
Michael (erreichbar per [email protected])

Gefällt mir

Anzeige
E
eniola_12501384
30.10.16 um 11:48

Hallo erstmal!

LG Cateye

was genau meinst du denn? als highlights für dich hochzeit würden mir einfallen: candybar, fotobox, spielstraße

Gefällt mir

N
ndidi_880297
09.05.17 um 16:40

Also ich fände auch eine Fotobox toll die Gäste haben echt immer Spaß. Unsere Gäste fanden das so mega cool, und die Box hat echt die Stimmung nochmal so richtig angeheizt. Ich fand es auch so schön das nach der Hochzeit so viele meinten, die fotobox hätte so viel spaß gemacht, und sie hätten schon lange nicht mehr so viel fun gehabt. Gerade Oma und Opa hatten so viel Spaß und die älteren Leute  Also da gibts so viele anbieter, fotobx, Bestmansbox ( da haben wir unsere her)  ach es gibt noch fotoboxy, und dann haben wir uns noch coole Photo Booth requisiten bestellt von Marry & You die waren voll cool einmal für die Mädels und dann noch die hier vielleicht ist da ja was für dich dabei. 

Also ich kann echt nur empfehlen miet dir ne Fotobox das macht einfach so spaßßßßßß
Kuss Selli

Gefällt mir

Anzeige