Home / Forum / Hochzeit / Hochzeitskarte - Gratulationstext

Hochzeitskarte - Gratulationstext

27. Juli um 16:31

Hallo in die Runde,

mein Neffe heiratet. Ich bin auf der Suche nach einen Text für die Hochzeitskarte, wo ich gerne den 10-jährigen Sohn seiner Partnerin mit einbeziehen würde. Mein Neffe versteht sich recht gut mit ihm und ich hin der Meinung, er ist ein Teil von der Hochzeit.

Im Netz habe ich diesen Text gefunden: 
"Vier Beine gehen zum Traualtar, zwei kleine trippeln mit. Ihr werdet heute zum Ehepaar und seid damit zu dritt."

Vielleicht hat jemand mehr Erfahrungen mit Formulierungen von Hochzeitskarten-Texten in dieser Richtung.

vielen ❤️lichen Dank schon mal im Voraus
Luise

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
Brautschmuck- wo kaufen?
Von: silence12
neu
16. Juli um 12:46
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen