Anzeige

Forum / Hochzeit

Hochzeitskarten Einladunskarten/Danksagungskarten

Letzte Nachricht: 28. Februar 2011 um 12:03
P
prema_12118133
27.06.08 um 13:48

Hallo,

ich bin bei meiner Suche für unsere Hochzeitskarten auf eine tolle Seite gestoßen, die ich euch nicht vorenthalten möchte.
Mein Schatz und ich waren sehr begeistert von www.myprintcard.de.

Da gibts echt schöne Sachen und man kann seinen eigenen Text und sein Foto hochladen. Unsere Karte ist wirklich schön geworden.

Wollt ich euch nur mal erzählen

Liebe Grüße

Mehr lesen

S
salli_12132192
15.01.09 um 11:21

Hochzeitskarten/ Danksagungen
Hallo zusammen.

Ich bin bei meiner Suche für Hochzeitskarten auch auf eine tolle Seite gestoßen.

Auf der Seite Traupost.de kann man seiner Kreativität freien lauf lassen und es gibt nicht die Standartkarten, die man sonst so überall findet.
Besonders gut eignen sich die Karten auch für Danksagungen.

Ich kann nur sagen, das wir total begeistert waren, vorallem weil man einen gratis Probedruck bestellen konnte und so sich einen sehr guten Eindruck von der Qualität der karte machen konnte.

Ein Blick auf die Seite lohnt sich.

Liebe Grüße

Gefällt mir

N
nkechi_12129209
06.09.10 um 21:04

Wenn wir schon mal dabei sind...
Meine Cousine hat dieses Jahr im Juni geheiratet und ich habe ihr ein wenig bei den Vorbereitungen geholfen. Bei der Suche nach Einladungskarten und passenden Dankeskarten sind wir auf diese Seite gestoßen:
http://www.wunderkarten.de/hochzeit.html
Ging alles ziemlich schnell und reibungslos. und ganz so teuer waren die Karten auch nicht!

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

V
vdvn_12655701
24.02.11 um 15:35

Hochzeits-Papeterie
Hallo,

als ich vor einigen Jahrebn geheiratet habe, standen wir auch vor der Frage, wo wir die Einladungskarten, Menükarten, Tischkarten und Danksagungskarten für unsere Hochzeit machen lassen. Leider gab es damals noch nicht wirklich gute Anbieter, wo man diese Karten online bestellen kann.

Jetzt bin ich aber auf einen guten gestoßen:
http://hochzeitskarten.onlinebilder24 .de

Dort habe ich die Einladungskarten zu meinem 40. Geburtstag selbst gestaltet und bin mit dem Preis-Leistungsverhältnis sehr zufrieden.

Gefällt mir

Anzeige
G
glukel_12070566
28.02.11 um 12:03

Hmm....
Bei marriage-planer.de findest du eigentlich ziemlich viele Ideen. auch wegen der EInladungskarten. Auch mit Anbietern wo du sie drucken kannst. Ist oft viel günstiger. Da gibt es aber noch mehr Tipps, Dekoideen und auch eine Checkliste

Gefällt mir

Anzeige