Home / Forum / Hochzeit / Hochzeitskataloge

Hochzeitskataloge

3. November 2008 um 18:05

Hallo zusammen, weiss nicht ob es sowas gibt aber ich habe schon bei mir die Zeitschriftenläden abgeklappert und habe dort keine Hochzeitszeitschriften oder ähnliches gefunden. Soetwas wie einen Hochzeitskatalog wo vlt ein paar anregungen für Deko, Sträusse und sonstiges abgebildet ist gibt es nicht oder? Habe schon gegoogelt nach Hochzeitskatalogen, möchte mir nicht etwas bestellen aber hätte gerne ein paar Anregungen... sicher gibt es viele Hochzeitsseiten aber finde solche Kataloge / Zeitschriften einfach gemütlicher zum stöbern.

Also falls jemand doch weiss wo ich soetwas finde und vlt kostenlos bestellen kann... einfach schreiben ^^
LG Sarah

Mehr lesen

10. November 2008 um 10:49

Zeitungen
Hallo,

ja ich kann der Antwort nur zustimmen. Es gibt eine Menge Zeitschriften zum Thema Hochzeit. Aber die finden sich oft wirklich nur in großen Zeitschriftenläden.
Es schadet mit Sicherheit nicht, sich ein paar dieser Zeitschriften zuzulegen. Diese Hochglanzmagazine sind allerdings nicht sehr günstig und das was als Anregung so drinsteht, ist meist sehr kostspielig.
Aber es finden sich auch ein paar hilfreiche Tipps und vor allem auch Checklisten. Viel Spaß beim Stöbern.

Viele Grüße

Franziska

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen