Hochzeitskleid aus China (ebay)
Hallo zusammen!!
Wollte mal fragen was ihr von den angebotenen Kleidern bei ebay haltet die für jeden einzelnen auf Maß angefertigt werden.
Weil ich bin echt am überlegen ob ich mir mein Kleid nicht daher hole. Ich mein, man trägt es doch eh nur ein vielleicht zweimal und dann find ich es echt zu teuer 100derte von Euros für ein einziges Kleid auszugeben wenn man das Geld dann auch anderweitig investieren kann. Zumal wir eh nicht allzuviel Geld haben.
Würde mich freuen von euch ein paar Meinungen zu hören und vielleicht auch von denen die es schon gemacht haben und zufrieden waren. Wäre schön wenn ihr mir dann auch noch den Verkäufer nennen könntet oder Fotos hättet zum vergleichen.
Danke, Liebe Grüße
Stefanie
Mehr lesen
Oh je
war auch am überlegen und wollte es machen da erzählte mir eine bekannte das sie ihrs immer noch nicht hat und sie hat es schon im november bestellt geld ist auch weg.
ich an deiner stelle würde die finger davon lassen ich hab meins auch in ebay gekauft (150) aber von privatverkäufern und die aus deutschland kommen ist zwar gebraucht aber wunder schön. und vielleicht hast du auch das glück ein billiges zu finden.lass dir zeit und schau richtig durch.
liebe grüße bienchen
Gefällt mir
Hallo,
also ich habe mein Kleid auch bei ebay (über einen Chinesisches Geschäft) gekauft.
Ich war anfangs auch tierisch skeptisch, ob das auch alles so sitzt und wie die Ware so aussieht!
Mein größter Zweifel war die Sache mit der Kommunikation.. Zwecks größenangabe und Farbe des Kleides.
Aber es lief alles super... Die Kommunikation war der Hammer, ich habe eine Frage gestellt und Sie haben sofort geantwortet. Wenn Sie unsicher waren (mit den maßen) dann haben Sie nochmal nachgefragt ob das auch so richtig sei. Ich war supi froh darüber, dass das alles so gut geklappt hat..
Und als mein Kleid dann zu mir nach hause geliefert wurde, war ich erstmal geschockt : Die Verpackung war nicht so der Hammer, total zugeknüllt in einer mini Tüte. Ich dachte nur : OH MEIN Gott da ist nie im Leben mein Kleid drin. Denn mein Kleid ist mit einer großen Schleppe versehen!!!!
Aber als ich es dann ausgepackt habe : Der ober Knaller!! Das Kleid war sooooooo schön!! Der Stoff einmalig, richtig schwere Seide und wunderschöner Tüll mit Perlen bestickt., die Verarbeitung des Kleides ist auch sehr gut. Nur der Stickbesatz ist nicht allzu gut angebracht..
Es fallen schon ein paar Perlen ab..
Aber sonst ist es echt supi... In deutschland hätte ich dafür mit sicherheit 800-900 zahlen müssen. Hab jetzt allerdings nur 92 bezahlt...
Ach ja und gepasst hat es auch sofort.
LG und schöne Ostertage...
Gefällt mir
Ich an deiner Stelle...
...würde erst mal in Zeitungen, Internet usw. nach gebrauchten oder vielleicht auch neuen Kleidern schauen. In den meisten Brautmodengeschäften gibt es auch etwas billigere Hochzeitskleider. Informier dich einfach Mal, es kann sich lohnen und du musst dir keine Sorgen darüber machen ob das Kleid dir auch passt oder ob es überhaupt kommt.
Ich kann von mir selber sagen, dass ich mein Kleid neu und recht günstig im Brautmodengeschäft bekommen habe. Ich habe es "nur" 349 bezahlt und es sieht richtig toll aus (trägerlos und ein bisschen breiter).
Falls du dich entscheiden solltest in einen Laden zu gehen, sag einfach den Verkäuferinnen/Verkäufern das du nicht viel Geld hast für ein teueres Kleid, die werden auf jeden Fall dafür Verständnis haben, eventuell kannst du es auf "Raten" bezahlen.
Ich wünsche dir viel Glück bei der Suche nach deinem "Traumkleid" und alles Gute für die Ehe.
Viele liebe Grüße
karolina
Gefällt mir
Hallo steffi...
also ich hab noch nix schlechtes über die ebay-kleider gehört.. hab einige bekannte die es eben auch über diese chinesischen verkaufer bestellt haben, und die waren alle total zufrieden... und auch die kleider die ich gesehen habe waren alle wunderschön!
eine freundin von mir hat ihres auch von china, eben ebay, und die hat es sich zu lange bestellt eben weil sie zu diesem zeitpunkt noch keine schuhe für die hochzeit hatte, und dann waren wir bei uns in der gegend in einem top-brautmodengeschäft das kleid kürzen lassen, und sie hat die verkäuferin gefragt was sie so von dem kleid hällt (sie hat ihr eben erzählt sie hätte es von einer freundin genäht bekommen) und die verkäuferin meinte dass es wirklich schön genäht wäre, und dass auch der stoff nur 1 klasse unter deren hochwertigsten sei.. also die 5-600 euro kleider von ihnen wäre noch eine stoff klasse darunter!
und immerhin hat sie nur 110 euro dafür gezahlt!
drück dir die daumen dass du dein traumkleid findest!
ich hab mir meines vorige woche in ungarn/sopron gekauft... ist nur ne knappe stunde von uns zuhause entfernt und kostet maßangefertigt auch "nur" 400! freu mich schon, am 20.april kann ichs endlich holen
lg Sakura
Gefällt mir
Oh je
war auch am überlegen und wollte es machen da erzählte mir eine bekannte das sie ihrs immer noch nicht hat und sie hat es schon im november bestellt geld ist auch weg.
ich an deiner stelle würde die finger davon lassen ich hab meins auch in ebay gekauft (150) aber von privatverkäufern und die aus deutschland kommen ist zwar gebraucht aber wunder schön. und vielleicht hast du auch das glück ein billiges zu finden.lass dir zeit und schau richtig durch.
liebe grüße bienchen
Also....
....meine Freundin hat mehrere Kleider in China bestellt weil Sie sich einfach nicht entscheidne konnte.....ein Kleid war schöner als das andere....und gepasst haben alle....längere Lieferzeiten sind normal....
Meine Freundin war die schönste Braut die ich lange gesehen habe und das Kleid genauso wie auf dem Foto.....
LG
Christine
Gefällt mir
Wir auch...
also ich habe mir auch schon überlegt ob ich mir da ein Kleid bestelle. Habe aber gedacht wer weiß was ich da geschickt bekomme. Vor allem wenn das aus China kommt....
naja aber hier haben ja einige gute Erfahrungen damit gemacht. Von daher würde ich es riskieren und dort auch bestellen. Mal sehen... Hab mich ja noch nicht entschieden... Die haben ja auch wirklich schöne Kleider und dann so günstig. Und das hat mich auch mistraurisch gemacht.
Naja ich werde erst mal weiter suchen. Und wenn ich da bestell werde ich schreiben wie es geklappt hat.
LG Stephie
Gefällt mir
Zoll
achso weiß jemand wie das mit dem Zoll ist. Das muss man doch auch mit rechnen. Wieviel wäre das denn ? Kennt sich jemand aus ?
Übrigens habe ich eben die Bewertungen da durch gelesen und es war fast alles positiv. Meistens 99,9 % positive Bewertungen.
Stephie
Gefällt mir
Kannst du deine Antwort nicht finden?
Ich bin
auch am überlegen ob ichs über ebay kaufe...
Dort hab ich mich schon seit längerem in ein Kleid "verliebt"...
Es kostet nur 150 Euro...
Aber bissl skeptisch bin ich schon.
Allerdings weniger wegen dem Kleid ansich sondern eher bezüglich der Frage: steht mir denn das Kleid auch?
Oft es ist ja so, dass man es erst angezogen beurteilen kann.
Ich schaue immer bei ebay und auf markt.de, dhd24, meine stadt...ob jemand hier in der Gegend ein schönes, vielleicht ähnliches Kleid zu verkaufen hat...
Ich gehe in 2 Wochen mal in einen Brautladen um zu schauen was die da so anbieten und was mir so steht.
Mal schauen...aber ich will nicht so viel Geld ausgeben...
Weiß nur, dass selbst das ausleihen bei meiner Freundin vor 2 Jahren schon 400 Euro gekostet hat...
Ich hab noch bisschen Zeit, weil wir erst am 29.08. heiraten.
Bei welchen ebayer habt ihr denn/wollt ihr denn bestellen?
Grüße Cindy
Gefällt mir
Brautkleid aus china - total klasse und empfehlenswert
ich halte es für totalen quatsch ein vermgen für ein kleidungsstück auszugeben, was ich nur einen einzigen tag tragen werde. deswegen habe ich mein brautkleid massgeschneidert bei ebay gekauft, für den preis hätte ich in keinem brautladen nichts vergleichbares bekommen.
für ein kleidungsstück welches ich jahrelang oder oft trage bin ich gerne bereit auch ein bisschen was auf den tisch zu blättern, aber nicht für ein kleidungsstück was ich nur einmal anziehe.
meine beste freundin die sich mit nähen und so auskennt hat nach der anleitung auf der seite des ebayverkäufers mass genommen und sie war sehr skeptisch. ich war ganz relaxt, falls es nix gewesen wäre, wäre der finanzielle verlust überschaubar gewesen, auch wenn evtl gar kein paket gekommen wär, hätte sich der verlust in grenzen gehalten.
kommunikation mit dem verkäufer in china ging reibungslos, lieferung erfolgte sehr schnell und auch der zoll war kein problem.
das kleid ist wunderschön, genau wie auf dem bild und jeder hochzeitsgast war begeistert und alle waren der meinung, das es sich um ein wahnsinnig teures kleid handeln musste. es war total edel, aus supergutem material wie mir mehrere leute die sich auskennen bestätigt haben.
dadurch das ich mein kleid so günstig gekauft haben, hat das kein grosses loch in unsere hochzeitskasse gerissen und wir konnten uns dafür viele andere dinge auf der feier gönnen die wir uns sonst nicht hätten leisten knnen.
Gefällt mir
Hi
habe mein Kleid da auch ende April bestellt. Bin ja mal gespannt wie es aussieht.
Ich berichte dann. Es müsste ende Mai ankommen...
LG Stephie
Gefällt mir
Brautkleid aus china - total klasse und empfehlenswert
ich halte es für totalen quatsch ein vermgen für ein kleidungsstück auszugeben, was ich nur einen einzigen tag tragen werde. deswegen habe ich mein brautkleid massgeschneidert bei ebay gekauft, für den preis hätte ich in keinem brautladen nichts vergleichbares bekommen.
für ein kleidungsstück welches ich jahrelang oder oft trage bin ich gerne bereit auch ein bisschen was auf den tisch zu blättern, aber nicht für ein kleidungsstück was ich nur einmal anziehe.
meine beste freundin die sich mit nähen und so auskennt hat nach der anleitung auf der seite des ebayverkäufers mass genommen und sie war sehr skeptisch. ich war ganz relaxt, falls es nix gewesen wäre, wäre der finanzielle verlust überschaubar gewesen, auch wenn evtl gar kein paket gekommen wär, hätte sich der verlust in grenzen gehalten.
kommunikation mit dem verkäufer in china ging reibungslos, lieferung erfolgte sehr schnell und auch der zoll war kein problem.
das kleid ist wunderschön, genau wie auf dem bild und jeder hochzeitsgast war begeistert und alle waren der meinung, das es sich um ein wahnsinnig teures kleid handeln musste. es war total edel, aus supergutem material wie mir mehrere leute die sich auskennen bestätigt haben.
dadurch das ich mein kleid so günstig gekauft haben, hat das kein grosses loch in unsere hochzeitskasse gerissen und wir konnten uns dafür viele andere dinge auf der feier gönnen die wir uns sonst nicht hätten leisten knnen.
Hallo
Wollte dich mal fragen wie die adresse oder die tel numer ist wo du dein kleid her hast ?
hast du ie stoff angaben gemacht oder haen die, den stoff ausgesucht. Kannst du mir den ablauf vielleicht mal genauer erklären wäre dran interessiert ))
Danke Dir
Gefällt mir
Total klasse
War innerhalb von zwei Wochen da und hat gepasst wie angegossen.
Hab Bilder im Album "Hochzeit"
Gefällt mir
Total klasse
War innerhalb von zwei Wochen da und hat gepasst wie angegossen.
Hab Bilder im Album "Hochzeit"
Welche ebay Shop
Haloo,
Ich wuerde mir auch einen Brautkleid ueber Ebay bestellen aber ich weiss nicht welche Shops serioes sind . Koennte ich der name des Shop wissen? Danke.
Gefällt mir
Welche ebay Shop
Haloo,
Ich wuerde mir auch einen Brautkleid ueber Ebay bestellen aber ich weiss nicht welche Shops serioes sind . Koennte ich der name des Shop wissen? Danke.
Landybridal
hallöchen der name steht schon oben.bei dem shop bei ebay habe ich mein Kleid bestellt gehabt,die sprechen deutsch ,kommunikation lief bestens und mein Kleid ist ein Traum.wurde mir nach 5 wochen geliefert,aber nur weil sie zwischendurch 2 wochen urlaub hatten.steh dir für weitere fragen gern zur verfügung ,halte mich aber mehr bei www.braut.de auf.
Gefällt mir