Anzeige

Forum / Hochzeit

Hochzeitskleid

Letzte Nachricht: 22. November 2014 um 15:38
R
rainer_12696165
21.11.14 um 16:53

Huhu!

Mein Name ist Lena!
Ich bin neu hier ich werde am 15.6.2015 Heiraten! Ich wollte euch fragen wann soll ich mein Brautkleid kaufen?? Ich habe schon im Internet geschaut wo schöne Kleider dabei sind !!! Habt Ihr tipps für mich ??? Würde mich Freuen

LG: Lena ( sorry für das schlechte Deutsch bin keine Deutsche) =)

Mehr lesen

kuon86
kuon86
21.11.14 um 18:02

...
Kommt drauf an, wo du kaufen möchtest. Manche Läden/Hersteller haben teilweise bis zu sechs Monate Lieferzeit, da würde es jetzt schon knapp werden, da oft auch noch Änderungen notwendig sind.

Gibt allerdings auch genug Läden, in denen man das Kleid sofort mitnehmen kann.

Möchtest du im Internet bestellen, solltest du dich über die Lieferzeiten informieren und auch da ausreichend Puffer für etwaige Änderungen einplanen.

Gefällt mir

X
xiang_12577505
22.11.14 um 0:39

Hi
Bei der Internet Bestellung würde ich immer Rezessionen lesen. Wie die Bestellung läuft und wie das Paket ankam und ganz wichtig, wie das Rückgabe und Geld zurück gabe ab läuft.

Gefällt mir

R
rainer_12696165
22.11.14 um 7:42
In Antwort auf xiang_12577505

Hi
Bei der Internet Bestellung würde ich immer Rezessionen lesen. Wie die Bestellung läuft und wie das Paket ankam und ganz wichtig, wie das Rückgabe und Geld zurück gabe ab läuft.

Grösse
Danke !!! Und ein problem habe ich noch !! Welche grösse soll ich nehmen wen ich im internet bestelle ???? Die grössen sind ja anders als bei normalen klamotten

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
kuon86
kuon86
22.11.14 um 11:53
In Antwort auf rainer_12696165

Grösse
Danke !!! Und ein problem habe ich noch !! Welche grösse soll ich nehmen wen ich im internet bestelle ???? Die grössen sind ja anders als bei normalen klamotten

...
Normalerweise stehen die genauen Abmaße (Brust, Taille, Hüfte) dabei. Bei allen Kleidern die ich an hatte, stimmte die Größe mit meiner normalen Große überein, auch bei dem einen, was ich übers Netz bestellt hatte.

Gefällt mir

S
scorpionqueen87
22.11.14 um 13:55

Lieber im Laden
Hallo Lena,

Glückwunsch erstmal zu Verlobung Ich kann dir nur den Tipp geben, dein Kleid in einem Brautmodenladen zu kaufen. Ein Brautkleid hat man (im Idealfall ^^) nur einmal im Leben und da soll doch alles perfekt sein. Ich kann nur auf Erfahrung sagen, dass nicht immer das Kleid, was einem auf dem Bild am besten gefällt, auch am besten steht. Vor der Anprobe hätte ich mit Sicherheit etwas ganz anderes ausgewählt und bin froh, dass ich mich habe beraten lassen.

Der Zeitraum ist gar nicht soooo entscheidend. Drei Monate solltest du aber unbedingt für die Lieferung einplanen. In der Regel muss ja auch noch etwas geändert werden. Ich habe mein Kleid fast ein Jahr vor dem Termin gekauft und war mega glücklich damit. Gerade im Herbst kann man auch nochmal gut Schnäppchen machen, bevor die neuen Kollektionen kommen.

Viele Grüße

Gefällt mir

R
rainer_12696165
22.11.14 um 15:38
In Antwort auf scorpionqueen87

Lieber im Laden
Hallo Lena,

Glückwunsch erstmal zu Verlobung Ich kann dir nur den Tipp geben, dein Kleid in einem Brautmodenladen zu kaufen. Ein Brautkleid hat man (im Idealfall ^^) nur einmal im Leben und da soll doch alles perfekt sein. Ich kann nur auf Erfahrung sagen, dass nicht immer das Kleid, was einem auf dem Bild am besten gefällt, auch am besten steht. Vor der Anprobe hätte ich mit Sicherheit etwas ganz anderes ausgewählt und bin froh, dass ich mich habe beraten lassen.

Der Zeitraum ist gar nicht soooo entscheidend. Drei Monate solltest du aber unbedingt für die Lieferung einplanen. In der Regel muss ja auch noch etwas geändert werden. Ich habe mein Kleid fast ein Jahr vor dem Termin gekauft und war mega glücklich damit. Gerade im Herbst kann man auch nochmal gut Schnäppchen machen, bevor die neuen Kollektionen kommen.

Viele Grüße

=)
Hallo!

Danke =)

Ich Heirate ja ein Türken und Ich möchte ein Türkisches Brautkleid haben mit viel glitzer und tüll!!! Wir Heiraten am 15.06.2015 Standesamtlich und am 30.06 2015 machen wir in der Türkei das fest! Ich möchte ja erst mein Brautkleid auf der Türkischen feier tragen aber weis nicht so recht mhhhh oder soll Ich auf dem Standesamt und auf der Türkischen feier ein Brautkleid tragen ???

Ja und du hast recht das die kleider im Internet anders sind wie sie auf dem Bild sind ! Möchte ja das perfekte kleid haben .

Gefällt mir

Anzeige