In Antwort auf scorpionqueen87
Lieber im Laden
Hallo Lena,
Glückwunsch erstmal zu Verlobung
Ich kann dir nur den Tipp geben, dein Kleid in einem Brautmodenladen zu kaufen. Ein Brautkleid hat man (im Idealfall ^^) nur einmal im Leben und da soll doch alles perfekt sein. Ich kann nur auf Erfahrung sagen, dass nicht immer das Kleid, was einem auf dem Bild am besten gefällt, auch am besten steht. Vor der Anprobe hätte ich mit Sicherheit etwas ganz anderes ausgewählt und bin froh, dass ich mich habe beraten lassen.
Der Zeitraum ist gar nicht soooo entscheidend. Drei Monate solltest du aber unbedingt für die Lieferung einplanen. In der Regel muss ja auch noch etwas geändert werden. Ich habe mein Kleid fast ein Jahr vor dem Termin gekauft und war mega glücklich damit. Gerade im Herbst kann man auch nochmal gut Schnäppchen machen, bevor die neuen Kollektionen kommen.
Viele Grüße
=)
Hallo!
Danke =)
Ich Heirate ja ein Türken und Ich möchte ein Türkisches Brautkleid haben mit viel glitzer und tüll!!! Wir Heiraten am 15.06.2015 Standesamtlich und am 30.06 2015 machen wir in der Türkei das fest! Ich möchte ja erst mein Brautkleid auf der Türkischen feier tragen aber weis nicht so recht mhhhh oder soll Ich auf dem Standesamt und auf der Türkischen feier ein Brautkleid tragen ???
Ja und du hast recht das die kleider im Internet anders sind wie sie auf dem Bild sind ! Möchte ja das perfekte kleid haben .
Gefällt mir