Anzeige

Forum / Hochzeit

Hochzeitskleider, aus China. Was haltet ihr davon?

Letzte Nachricht: 16. Mai 2013 um 23:35
A
an0N_1288990799z
05.11.08 um 14:30

Weiss nicht ob es so einen Thread schon gibt, habe aufjedenfall keinen entdeckt.

Also, ich war gestern beim Friseur und habe natürlich mit meiner Friseurin über meine Hochzeit geplaudert, Sie hat mir erzählt das Ihre Schwester letztes Jahr geheiratet hat und das Budget ihrer Hochzeit etwas begrenzt war da Sie sich zusätzlich ein traditionelles Tunesisches Hochzeitskleid kaufen sollte/ musste das schon 1200 Euro gekostet hatte, Sie wollte aber dennoch in weiß heiraten und hat sich bei einem Ebay-Shop der Hochzeitskleider nach Maß schneidert ein Kleid ausgesucht was 132 Euro gekostet hat, auf den Bildern sah es wundervoll aus (Ein vergleichbares hat Sie auch in einer Boutique für 950 ca gefunden). Die Familie und Bekannten waren sehr skeptisch, weil Sie vermutet haben das es sowieso nicht passt und die Qualität niemals annähernd sei und Sie wohl sehr entäuscht sein wird weil es nicht so aussehen wird wie auf dem Bild.
Sie hat es sich dennoch bestellt 132 Euro das Kleid ca 50 Euro der Versand und 3 Wochen später kam auch schon die Post. Sie hat es gleich anprobiert und es passte wie auf den Leib geschneidert, der Stoff war wundervoll und es sah 1 zu 1 aus wie auf dem Bild das Sie gesehen hat.
Schuhe, Schleier und das drum herum hat Sie dann hier vor Ort gekauft.

Ich überlege gerade ob das auch etwas für mich wäre, unsere Hochzeit wird wie zu erwarten sehr groß. Bisher 80 Leute, NUR Familie ~.~ Natürlich wollen wir beide unsere Traumhochzeit und haben ein genaues Ziel, Ich habe mir einen dieser Ebayshops auch angesehen und dort mein Traumkleid gefunden, was ich auch schon hier in einer Boutique gesehen habe (fast genauso). Es würde 170 Euro + Versand und Versicherung dort kosten... in der Boutique über 900. Meine Überlegung ist ganz einfach... ich werde dieses Kleid wahrscheinlich nur einma in meinem Leben tragen... soll ich wirklich dafür so viel Geld ausgeben wenn ich das gleiche über so einen Shop haben kann und ich dadurch viel Geld spare was wir für andere Dinge gut gebrauchen können -> Traumtisch Deko ich komme!

Ich habe schon viel darüber gelesen, der Ebayshop dort hat 1700 positive Bewertungen bisherbekommen also 100% positiv.

Ich bin noch ein wenig unsicher, was haltet Ihr davon?
Kennt ihr vielleicht auch solche Shops und habt Erfahrung damit oder könnt mir Shops empfehlen?

Liebe Grüße Sarah

Mehr lesen

A
an0N_1288990799z
06.11.08 um 14:21

Es gibt bestimmt solche und solche
Ja ich denke da gibt es bestimmt schwarze Schafe, habe sehr viel positives aber auch negatives gehört!

Wäre super lieb wenn du mal berichtest wenns da ist habe auch einen Shop gefunden Landybridal heisst der, in einem anderen Forum haben super viele dort berichtet das Sie ihr Kleid von da haben und super zufrieden sind. Über mehr Feedback freu ich mich : )

Gefällt mir

L
lin_12432737
15.01.09 um 22:34

Brautkleid
Hallo she1986. Hast du das Kleid schon erhalten? Ich werd mir wohl auch ein Kleid bei Sallydress bestellen. Ich habe schon einige Ebayer angeschrieben die dort ein Kleid bestellt haben und bis heute waren alle super zufrieden mit dem Kleid. Nun wollte ich gerne mal deine Meinung zu dem Kleid hören was du bestellt hast. Ich freue mich über eine POSITIVE Nachricht.

Gefällt mir

G
gemma_12640378
22.10.09 um 12:09

SUPER Klei von felixtrue erhalten
Hallo,
auch ich hatte Bedenken, mein Hochzeitskleid übers Internet zu bestellen, aber jetzt ist es da - und es ist wunderschön, und die Quallität ist super. Es ist genau auf meine Größe zugeschnitten un der Händler ist sehr bemüht!!!!

Also ich kann nur zum Kauf raten!! Bedenkt jedoch die Lieferzeit, spätestens einen Monat vorher bestellen, dann kommt es auch noch früh genug an

felixtrue findet ihr bei Ebay un der Preis ist wirklich fair, 1,- Euro Aktionspreis und dann 80.- Euro Versand, der deutsche Zoll hat mir nicht noch extra Kosten berechnet, also wirklich ein wahnsinns Preis für so ein tolles Kleid!

LG Nikolina8

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
R
rawiya_11912362
22.10.09 um 12:22

Ich kann nichts negatives sagen.
Schau in mein Album "Hochzeit"
Hab das Kleid für 40 gekauft+40 Versand.
Auch maßgeschneidert.
Kam auch ganz schnell innerhalbv von zwei Wochen an und hat auch den ganzen Tag gehalten.Auch nach der Reinigung ist es heile geblieben.
Aber bei Ebay bezahlt man die Kleider ja eh mit Paypal.Wenn irgendwas nicht passen sollte,bekommt man den Betrag ja zurückerstattet ein Hoch auf den Käuferschutz.
Also wie gesagt,ich bin immer noch hin und weg von meinem Kleid und es sah/sieht genau so aus,wie auf den Bildern bei Ebay.

Gefällt mir

C
cilka_12866151
16.05.13 um 23:35

Ein tolles Kleid für wenig Geld
Hallo, mein Mann und ich waren auch erst skeptisch als wir von einer Freundin gehört haben, dass man so tolle Kleider so günstig bekommen kann. Wir haben uns daraufhin weitere Infos eingeholt und dann den passenden Anbieter gefunden... Wir haben für ein richtig tolles Modell nur 210 bezahlt, es passt wie angegossen und sieht supertoll aus. Warum soll man mehr bezahlen, für ein Kleidungsstück, was man nur 1x im Leben trägt? Wir waren sehr zufrieden und können es nur weiter empfehlen! für alle die es interessiert, einfach mal reinschauen: http://zumlink.de/brautkleid

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige