Home / Forum / Hochzeit / Hochzeitskleider in Görlitz und Umgebung

Hochzeitskleider in Görlitz und Umgebung

21. September 2017 um 20:53

Hallo Leute,
kommt jemand von euch aus dem Umkreis „Görlitz“? Ich habe folgendes Problem. Ich warte nun schon vergeblich seit 2,5 Monaten auf mein Kleid und meine Hochzeit rückt immer näher. Habe es online bestellt und nun erfahren dass ich es nie kriegen werde. ​ Nun hapert es am Budget und ebenso an der Zeit. Kennt ihr ein gutes Brautgeschäft in Görlitz und Umgebung? Also Brautmode die ihr echt empfehlen könnt. Ich freue mich auf eure Antworten.

Liebe Grüße

Mehr lesen

23. September 2017 um 0:22
In Antwort auf hollyb1212

Hallo Leute,
kommt jemand von euch aus dem Umkreis  „Görlitz“? Ich habe folgendes Problem. Ich warte nun schon vergeblich seit 2,5 Monaten auf mein Kleid und meine Hochzeit rückt immer näher. Habe es online bestellt und nun erfahren dass ich es nie kriegen werde. ​ Nun hapert es am Budget und ebenso an der Zeit. Kennt ihr ein gutes Brautgeschäft in Görlitz und Umgebung? Also Brautmode die ihr echt empfehlen könnt. Ich freue mich auf eure Antworten.

​Liebe Grüße

Hi Holly,
Wie schnell brauchst du denn dein Kleid?

Gruß,

Natalie

1 LikesGefällt mir

23. September 2017 um 0:36
In Antwort auf natalie4210

Hi Holly,
Wie schnell brauchst du denn dein Kleid?

Gruß,

Natalie

wollte nur wissen welche Läden ihr empfehlen könnt. Verstehe deine Frage zu meiner Frage nicht.

1 LikesGefällt mir

23. September 2017 um 0:46

Willst du Hilfe oder nicht? Hat schon seinen Sinn wieso ich frage.

Gefällt mir

23. September 2017 um 0:53

Willst du Hilfe oder nicht? Hat schon seinen Sinn wieso ich frage.

Sollte nicht so rüberkommen, sorry!!! Ich heirate Silvester im Ausland und bin total verzeifelt weil mein zuvor bestelltes Kleid online nicht ankam und ich somit jetzt in Zeitnot bin. Ich war schon los, aber bei allen sind Wartezeiten Minimum 5 Monaten zu rechnen. Das kann doch nicht sein! Vorallem hab ich die Befürchtung das mein Budget jetzt nicht mehr reicht. ​ 

1 LikesGefällt mir

23. September 2017 um 10:38

Hallo Holly,

​komme aus Reichenbach, also aus Nähe Görlitz und ich kann nur hochzeit4you empfehlen. Die sitzen direkt in Görlitz. Sehr schön eingerichtet. Nettes Personal und die behandeln einen auch wirklich wie man einen Kunden behandeln sollte. Probiere es doch mal da.  Oder warst du da schon?

3 LikesGefällt mir

23. September 2017 um 10:50

Ja, kein Problem. Hast sicher Stress pur in deinem Kopf derzeit. 

​Was für ein Kleid hast du denn dir gedacht? also vom Schnitt her? Ich habe mir ein Frida Claire Brautkleid in Görlitz geholt auch bei hochzeit4you. Was ich echt klasse fand war die riesen Auswahl die mir geboten wurde und die unkomplizierten Änderungen die ich mir gewünscht hatte. DIE können dir auch helfen wenns mal zeitlich brennt. 

Nun verstehst sicher auch wieso ich nach deiner dringlichkeit fragte.

1 LikesGefällt mir

23. September 2017 um 12:30
In Antwort auf lfinest87

Hallo Holly,

​komme aus Reichenbach, also aus Nähe Görlitz und ich kann nur hochzeit4you empfehlen. Die sitzen direkt in Görlitz. Sehr schön eingerichtet. Nettes Personal und die behandeln einen auch wirklich wie man einen Kunden behandeln sollte. Probiere es doch mal da.  Oder warst du da schon?

Nein, war ich noch nicht aber vielen Dank für den Tipp. ​  Deren Marke ist Frida Claire? Scdheinst echt zufrieden zu sein mit der Qualität. Klingt interessant. Vorallem dass die eine riesen Auswahl haben wie Natalie sagt.

@natalie
​wie meinst du das mit Auswahl? Alle Modelle in allen Größen? Ich brauche eine 38. Ist doch eigentlich eine gängige Größe. Aber ich sage gleich. Bin schon ein kleiner Designer. Mir ist wichtig dass die es auch echt zeitlich hinkriegen, selbst wenn ich mal eine kleine Änderung möchte. Rate mal wieso ich mich schon in einem Forum um Hilfe bemühe. War schon echt viel am suchen in kurzer Zeit. 

​Wünsche euch ein schönes Wochenende Mädels. Werde da gleich mal Montag anrufen 

1 LikesGefällt mir

24. September 2017 um 11:20

Nein, war ich noch nicht aber vielen Dank für den Tipp. ​  Deren Marke ist Frida Claire? Scdheinst echt zufrieden zu sein mit der Qualität. Klingt interessant. Vorallem dass die eine riesen Auswahl haben wie Natalie sagt.

@natalie
​wie meinst du das mit Auswahl? Alle Modelle in allen Größen? Ich brauche eine 38. Ist doch eigentlich eine gängige Größe. Aber ich sage gleich. Bin schon ein kleiner Designer. Mir ist wichtig dass die es auch echt zeitlich hinkriegen, selbst wenn ich mal eine kleine Änderung möchte. Rate mal wieso ich mich schon in einem Forum um Hilfe bemühe. War schon echt viel am suchen in kurzer Zeit. 

​Wünsche euch ein schönes Wochenende Mädels. Werde da gleich mal Montag anrufen 

die haben alle Größen da, das ist ja das geniale Also hin da. Habe dir mein Kleid mal per PM geschickt. Schau mal in dein Postfach Holly
​Ist auch ein Frida Claire Kleid von hochzeit4you. Kannst mir ja sagen wie es dir gefällt. 

2 LikesGefällt mir

21. Oktober 2017 um 19:39

Hallo Mädels, melde mich zurück mit tollen Nachrichten.
​Habe es endlich geschafft. Danke vorab für euren Rat. Habe direkt Termin bekommen und konnte eine Woche später direkt mein Traumkleid bestellen.

​Und danke nochmal an dich Nathalie. Auch für die Bilder.

​Hätte niemals gedacht, dass ich mit meinem Budget von 1400 so viel Auswahl bei Hochzeit4you bekomme und am Ende noch meine Sonderwünsche erfüllt kriege. 

Gefällt mir

22. Oktober 2017 um 18:21

Hey Hey, na das hört sich doch super an. ​ Ach gerne doch. Also ist es ein Kleid von Frida Claire geworden ja?

Gute Wahl. hihi. Na Mensch, aber dann möchte ich auch Bilder von dir sehen, wenn es soweit ist. Erzähl mal, was für ein Kleid ist es denn geworden? 

​Schönen Sonntag euch ihr Lieben.

nathalie

Gefällt mir

15. Dezember 2017 um 22:18

Hey, hast du denn dein Frida Claire Kleid schon bekommen? Mich würde echt mal interessieren wie zu frieden du warst?

Und was war in den 1400 Euro denn alles enthalten? 

​Würde mich über deine Antwort freuen.

​LG aus Dresden,

​Ramona

Gefällt mir

28. Dezember 2017 um 22:29

Hallo Mädels, ich hoffe ihr hattet schöne Weihnachten.

​Entschuldigt die späte Antwort. Ja, mein Kleid kam vor ca. 1,5 Monaten pünktlich wie vereinbart. Ich hatte ja schon so die ein oder Andere Befürchtung, dass nach meinen ganzen individuellen Anpassungen irgend eine Kleinigkeit in die Hose geht. Aber es ist wirklich wunderschön geworden und passt wie angegossen. 

Also zu meinem Kleid war noch ein 2m Schleier von Frida Claire aus schöner Stickerei an der Saumkante und solch einer glänzenden Perlenapplikation. Sehen aus wie kleine Wasserperlen aus Strass.

Dazu Handschuhe, Schuhe und noch eine abnehmbare Schleppe und eine Handtasche, die optisch genau zum Rest passen.

​Fand die Idee der Verkäufern echt super eine abnehmare Kapellenschleppe mit zu nehmen, da ich anfangs gerne zwei Kleider wollte, ein kurzes und ein langes.

​Somit konnte ich aus zwei Kleidern Eines machen. Von meinen erfüllten Sonderwünschen am Kleid selbst will ich garnicht erst anfangen zu reden. 

Jetzt steht erst einmal die Hochzeit vor der Tür. Noch zwei Tage. 

schon mal einen guten Rutsch wünsche ich allen.

​Liebe Grüße

4 LikesGefällt mir

9. Januar um 19:00

Brautkleider in Görlitz

​Vor 1,5 Monaten? Dann hast du dein Frida Claire Kleid aber wirklich echt schnell bekommen. 
​Wie geht das? ​  Du hast doch sogar noch was ändern lassen.

​Klasse. Dann wünsche ich dir viel Spass und Freude bei allem was dich noch künftig erwarten wird.

Hattest sicher eine schöne Hochzeit. Sag Bescheid, wie es war 

1 LikesGefällt mir

11. Januar um 12:59

Hallo Mädels, ich hoffe ihr hattet schöne Weihnachten.

​Entschuldigt die späte Antwort. Ja, mein Kleid kam vor ca. 1,5 Monaten pünktlich wie vereinbart. Ich hatte ja schon so die ein oder Andere Befürchtung, dass nach meinen ganzen individuellen Anpassungen irgend eine Kleinigkeit in die Hose geht. Aber es ist wirklich wunderschön geworden und passt wie angegossen. 

Also zu meinem Kleid war noch ein 2m Schleier von Frida Claire aus schöner Stickerei an der Saumkante und solch einer glänzenden Perlenapplikation. Sehen aus wie kleine Wasserperlen aus Strass.

Dazu Handschuhe, Schuhe und noch eine abnehmbare Schleppe und eine Handtasche, die optisch genau zum Rest passen.

​Fand die Idee der Verkäufern echt super eine abnehmare Kapellenschleppe mit zu nehmen, da ich anfangs gerne zwei Kleider wollte, ein kurzes und ein langes.

​Somit konnte ich aus zwei Kleidern Eines machen. Von meinen erfüllten Sonderwünschen am Kleid selbst will ich garnicht erst anfangen zu reden. 

Jetzt steht erst einmal die Hochzeit vor der Tür. Noch zwei Tage. 

schon mal einen guten Rutsch wünsche ich allen.

​Liebe Grüße

Nicht schlecht. Nicht schlecht. Bei dem Preis kann man wirklich nicht meckern.

​Da hast du ja das Frida Claire Komplett Paket gebucht.

Da hast du ja ordentlich gespart, wenn man bedenkt was zwei Kleider gekostet hätten. 

Grüße,​

natalie4210

1 LikesGefällt mir

12. Januar um 19:24
In Antwort auf iceprincess26

Brautkleider in Görlitz

​Vor 1,5 Monaten? Dann hast du dein Frida Claire Kleid aber wirklich echt schnell bekommen. 
​Wie geht das? ​  Du hast doch sogar noch was ändern lassen.

​Klasse. Dann wünsche ich dir viel Spass und Freude bei allem was dich noch künftig erwarten wird.

Hattest sicher eine schöne Hochzeit. Sag Bescheid, wie es war 

Brautkleider in Görlitz

Hi iceprincess26,

​oh vielen Dank. Ja die Hochzeit war wirklich sehr schön. Waren bei meinen Schwiegereltern in der nähe von Danzig. Haben also auch dort gefeiert und aufs neue Jahr angestossen. War echt ein Traum und mein Frida Claire Kleid musste einiges aushalten. Mein Schatz hatte eine Überraschung nach der anderen wohin er mich entführt hat hihi​ War jeden Cent wert das Brautkleid.

​mmh. Kann ich dir auch nicht sagen wieso das so schnell ging. Aber war mir ehrlich gesagt auch egal, da somit bei mir alles gerettet war. Und das war mir ja auch sehr wichtig. Denn wie du weisst, viel Zeit hatte ich nicht mehr.

​frisch vermählte Grüße aus Görlitz,

Gefällt mir

12. Januar um 19:26

Nicht schlecht. Nicht schlecht. Bei dem Preis kann man wirklich nicht meckern.

​Da hast du ja das Frida Claire Komplett Paket gebucht.

Da hast du ja ordentlich gespart, wenn man bedenkt was zwei Kleider gekostet hätten. 

Grüße,​

natalie4210

hi nathalie.

das kannst du laut sagen. Nein, kann mich echt nicht beschweren. 

​Schau doch mal in deine PM, habe dir Hochzeitsbilder geschickt. Da siehste mein Frida Claire Brautkleid mal in real :P Den Spruch konnte ich nicht auf mir sitzen lassen. Du weisst was ich meine

1 LikesGefällt mir

14. Januar um 17:58

Hallo Leute,

Habe mir heute auch einen Termin bei Frida Claire in Görlitz geholt. Bin mal gespannt ob es wirklich so ist wie ihr hier schreibt :P  Schön sehen die Kleider auf jeden Fall aus im Internet.

schönen Abend

Gefällt mir

21. Januar um 12:59

hi nathalie.

das kannst du laut sagen. Nein, kann mich echt nicht beschweren. 

​Schau doch mal in deine PM, habe dir Hochzeitsbilder geschickt. Da siehste mein Frida Claire Brautkleid mal in real :P Den Spruch konnte ich nicht auf mir sitzen lassen. Du weisst was ich meine

@hollyb1212

​wow, danke für die Bilder. Sind echt wunderschön geworden. 

​Gespart im ganzen, Ja. Auf jeden Fall. Die abnehmbare Schleppe und die Perlenstickereien kamen besonders gut an. Wurde oft danach gefragt wo ich es her habe :P Das hat mich schon irgendwie stolz gemacht. Gerade weil ich eigentlch ja nicht so die Shopping Queen bin. Aber am allerwichtigsten fand ich, wie sehr die Augen meines Mannes gestrahlt haben. Unbezahlbar 

Gefällt mir

21. Januar um 13:03

@hollyb1212

​wow, danke für die Bilder. Sind echt wunderschön geworden. 

​Gespart im ganzen, Ja. Auf jeden Fall. Die abnehmbare Schleppe und die Perlenstickereien kamen besonders gut an. Wurde oft danach gefragt wo ich es her habe :P Das hat mich schon irgendwie stolz gemacht. Gerade weil ich eigentlch ja nicht so die Shopping Queen bin. Aber am allerwichtigsten fand ich, wie sehr die Augen meines Mannes gestrahlt haben. Unbezahlbar 

@hollyb1212

Also alles in allem war auch meine Hochzeit ein Traum.  

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Top 5 Tipps zur Auswahl Ihrer personalisierten Hochzeitstorte Topper
Von: ellalee
neu
2. März um 17:43
Dankeskarte
Von: sunny575
neu
26. Februar um 13:10

Beliebte Diskussionen

Hydro Boost