Home / Forum / Hochzeit / Hochzeitslocation alleine aussuchen??

Hochzeitslocation alleine aussuchen??

6. Januar 2011 um 8:13

Hallo!

Wir wollen gerne im juli heiraten!! nun haben wir 2 locations die noch bei unserem termin platz hätten!!

jetzt sollen wir zu beiden gehen um uns ihre angebote anzusehen!!

nun meine frage, mein freund kann die nächsten 2 wochen nicht frei nehmen und somit kann er nicht die locations anschauen (wobei er eines kennt und beim zweiten was er einmal als teenager)!!
nun überlege ich - die locations mit meiner mutter anzuschauen-die angebote abholen!

würdet ihr es eine location ohne euren zukünftigen anschauen gehen?? wir würden natürlich sobald wir uns für ein lokal enstchieden haben - zusammen hingehen und alles restliche ausmachen??

lg

Mehr lesen

6. Januar 2011 um 13:50

...
Hat er einen besten Freund oder einen Bruder der Zeit hat? Eine männliche Meinung von jemanden der ihn gut kennt, kann da ja nicht schaden.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club