Home / Forum / Hochzeit / Hochzeitslocation Therme/schwimmbad

Hochzeitslocation Therme/schwimmbad

14. August 2012 um 13:25

Mein Mann und ich wollen nochmal Kirchlich Heiraten aber kein normel Saal anmieten sondern was anderes machen da dachten wir wir machen ein Schimmbadfeier im Karibik Stil. Hat jemand erfahrung wie das möglich ist? Gerade wenn man das Essen anrichten will das man wenigstens für 1 std den Saune und Essbereich anmieten kann.

Mehr lesen

17. Juli 2015 um 14:25

Nein, aber
Ich hab zwar damit keine Erfahrung, aber ich kann euch eine Therme empfehlen, wo ihr einfach ein paar Bereiche mietet, wenn ihr nicht zu viele seid. Vielleicht ins Lanserhof Tegernsee? Der Relax Guide hat auch eine super Review darüber geschrieben http://www.relax-guide.com/lanserhof-tegernsee

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen