Home / Forum / Hochzeit / Hochzeitsmesse

Hochzeitsmesse

5. Februar 2010 um 20:55

Wer war auf einer und fand es gut? Bringt das denn was, auf eine Messe zu gehen??

Mehr lesen

5. Februar 2010 um 21:48

Hallo..
ja, ich war anfang januar in augsburg!!
ich finde, wenn du bisher noch nichts für deine hochzeit ausgemacht und gebucht hast, ist es sehr hilfreich.

bei uns waren sehr viele locationsanbieter da, dann war ne modeschau mit kleider und anzügen, schmuck- bzw. eheringe gab es zu sehen, und und und.

du läufst da durch, jeder drückt dir seine flyer in die hand und du kannst dann zuhause mal in ruhe durchstöbern was du alles für kontakte brauchst.



alles gute..
amelia

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Februar 2010 um 16:08

Ich fands sehr gut
Mein Mann und ich waren Anfang Januar in Stuttgart bei einer Hochzeitsmesse, ich wollte mir paar Ideen für unsere kirchliche Hochzeit holen und fand es richtig gut dort.
Für jeden Typ ist etwas dabei. Ich würde dir empfehlen zu so einer Messe zu gehen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Februar 2010 um 11:44

Wir waren auch

man kann sich doch einige informationen holen,
kleid, essen, fotograf,
wir haben uns die ideen aufgeschrieben an dem tag auf der messe und haben dann aber andere firmen genommen als die die ausgestellt haben.

sehr hilfreich war für uns auch eine "hochzeitszeitschrift"
bisschen planen und dafür bin ich im nachhinein immer noch recht dankbar.

6 monate vorbereitung vergehen wie im flug und wir haben die gebraucht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen