Home / Forum / Hochzeit / Hochzeitsmessen

Hochzeitsmessen

19. Februar 2012 um 13:34

Hi! Habt ihr Erfahrungen mit Messen? Werde nächste Woche nach Erfurt gehen. Weiß aber nicht wirklich, was ich mir davon erwarten soll! Ideen, Inspiration, Tipps, Werbematerial, Schnäppchen???
War vlt jmd schon auf einer Messe? Habe gehört, dass die auch teilweise die Vorjahresmodelle der Kleider günstig anbieten!?
Würde mich über Antworten, Meinungen, Erfahrungen freuen!

Mehr lesen

19. Februar 2012 um 14:08

Danke
Ja 10% beim Kleid sind schon viel. Bin gespannt!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Februar 2012 um 17:58

Ich war bereits auf einer..
.. allerdings schon vor ähm. zwei Jahren jetzt schon..
Es hat mich eifnach mal interessiert und so war ich mit Freund, meiner Schwester und Freund dort und haben.. joa.. ähm.. gar nichts gemacht *lach*
Es gab viiiiiele Kleider, eben so Vorjahresmodelle, aber ich hab mich nicht getraut näher ranzugehen.. (nicht das ich mich in eines verliebe ) und man konnte sich informieren über Hochzeitsautos, Hochzeitslocation, Essensvorschläge mit Ständen und hmm.. was noch, ach Hochzeits-Dj gabs noch ein paar und dann war noch jemand, der eine Finanzierung anbot für die Hochzeit.
Ich bin da aber eher wieder planlos raus, aber wenn ich denn mal einen Hochzeitsantrag bekäme würde ich wohl wieder gerne da hingehen..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. März 2012 um 23:18

Kleid
Abe beim kleid 15 % gespart und
Mein schatz beim anzug 400 euro rabatt! Da wir beide alles komplett vom selben laden haben gabs noch brautschuhe 130 euro und strumpfband 20 euro geschenkt! Also schon einiges gespart!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook