Home / Forum / Hochzeit / Hochzeitsmoderator gesucht

Hochzeitsmoderator gesucht

29. Juni 2017 um 9:25

Hallo
Ich bin neu in diesem Forum, falls also was nicht passt einfach Bescheid sagen^^ danke.
Nun zu meiner Frage:

Ich bin Trauzeugin meiner besten Freundin und kenne Sie schon seit dem wir beide geboren wurden (Mütter waren beste Freundinnen).Nun wird sie entweder nächstes oder übernächstes Jahr heiraten, je nach Verfügbarkeit des Schlosses.4

Aufjedenfall habe ich mir eine kleine Besonderheit überlegt um ihr den Tag besonders zu versüßen.
Wir beide Lieben Bollywood und den Indischen Akzent. Wollten auch beide schon nach Indien reisen.
Nun habe ich mir überlegt einen Hochzeitsmoderator zu besorgen, der Inder ist oder einen Indischen Akzent hat um neben der ganzen Deko diesen Indienflair zu bekommen. Das wäre das Sahnehäubchen von dem sie niemals rechnen würde. Ich finde im Internet leider garnichts dazu. Bzw. meistens dann russische Moderatoren.
Keine Ahnung ob das Thema hier angebracht ist, aber ich hoffe mir kann jemand weiter helfen...
Vielen Dank schon einmal

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen