Home / Forum / Hochzeit / Hochzeitsnacht?

Hochzeitsnacht?

26. Mai 2008 um 17:46

Welches Paar hatte noch Sex in der Hochzeitsnacht?

Mehr lesen

26. Mai 2008 um 20:54

Wir
Grüßle

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Mai 2008 um 19:33

Nö...
...wir nicht *lach* aber das war auch nicht schlimm. Wir waren soooo tot von dem ganzen aufregenden Tag da wollten wirs auch nicht halbherzig "hinter uns bringen" und haben es gelassen. Das Aufwachen am nächsten Morgen als Ehefrau war trotzdem ein wahnsinns Gefühl. Und der 1. Sex als Ehepaar ist trotzdem ein unvergessliches Erlebnis! Die teure Brautunterwäsche hab ich dann eben in den Flitterwochen nochmal angezogen und dann konnte er sie auch in Ruhe bewundern und ausziehen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Mai 2008 um 19:42
In Antwort auf jouko_11931135

Wir
Grüßle

Ich
wir nicht! total fertig gewesen!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen