Home / Forum / Hochzeit / Hochzeitsnacht

Hochzeitsnacht

4. September 2014 um 17:02

Hallo wollte euch mal fragen wie eure Hochzeitsnacht wahr ! Und was habt ihr so gemacht, ich von mehren gehört hab das sie selbst viel zu müde waren ob aktiv zu werden

Mehr lesen

18. September 2014 um 9:12

Also
wir waren in der hochzeitsnacht auch nicht aktiv...

wir sind zwar früh relativ spät aufgestanden aber dadurch das der tag so aufregend war und es unheimlich warm war waren wir die nacht dann sehr geschafft und wollten einfach nur noch schlafen... und ich glaub ehrlich gesagt so ist es bei vielen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Oktober 2014 um 16:40

....
was WIR gemacht haben? lol.. glaub so genau musst dus nicht wissen .
aber falls du sex meinst, den gab es nicht in der Nacht. da wurde nur gekuschelt und geschlafen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Oktober 2014 um 22:12

Das
war bei uns auch so bis ich aus mein Kleid draußen war, und wir die Betten wieder zusammen gebaut hatten waren wir ko. Da ja unsere Familie einiges in der Wohnung gemacht hat

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Oktober 2014 um 11:23

Geschlafen
Wir waren um 3 nachts zu Hause und sind nur noch ins Bett gefallen um zu schlafen.

Ein befreundetes Pärchen hat sich währenddessen weg geschlichen, angeblich um das Kind ins Bett zu bringen. (Die tauchte dann aber etwas später mit der Oma auf. - Hat aber nie einer was drüber gesagt).

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen