Home / Forum / Hochzeit / Hochzeitsnacht

Hochzeitsnacht

4. September 2015 um 11:37

Wir wollen nächstes Jahr heiraten. Ich wünsche mir nach der Feier eine richtige tolle Hochzeitsnacht.
Jetzt haben mir schon zwei Paare die Illusion genommen, dass da was geht. Sie waren nach der ganzen Feierei so müde, dass nichts lief.
Ist das wirklich so?

Liebe Grüße

Mehr lesen

4. September 2015 um 17:48

...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. September 2015 um 22:40

Es kommt drauf an
Wie müde man ist und wie viel Lust man aufeinander hat. Hochzeitsnacht gab es schon aber die beste Nacht war es nicht leider. Da gab und gibt es bessere Nächte.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. September 2015 um 12:24

Völlig erledigt
Wir haben vor zwei Tagen geheiratet und bei uns war es auch so, dass wir nur noch schlafen wollten. Die Feier ging von abends 18 Uhr bis 5 Uhr morgens. Wir sind wirklich glücklich und die Party war echt großartig, aber anschließend in Bett war nichts mehr. Wir haben noch so viele Nächte vor uns, da setzen wir uns nicht unter Druck.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. September 2015 um 16:22
In Antwort auf kuon86

...

...
Also gemeint ist, nö, war bei uns nicht so. Nach der Trauung und einer kleinen Feier im Anschluss waren wir zwar beide etwas müde, aber darauf verzichten wollten wir nicht.

Einen Tag nach der Trauung haben wir groß gefeiert, bis morgens 4:30 Uhr (wäre noch länger gegangen, wenn die Location uns nicht rausgekehrt hätte), da war auch noch genug Energie vorhanden Im Gegensatz zum Trauungstag war ich überhaupt nicht müde und hätte Bäume ausreißen können.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Oktober 2015 um 10:49

Klar
Gabs ne Hochzeitsbacht. Wir hatten einen langen und wunderschönen Tag bis weit in die Nacht hinein. Meine Frau sah so hinteissend aus, ich konnte nicht verzichten. aber klar, es gab schon schönere und intendivere Nächte. Es hat trotzdem für beide gestimmt. Und wenn man die braut schon auf händen über die Schwelle trägt hat man ha schon den Anfang gemacht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Februar 2016 um 13:28

Kommt drauf an
Ja habe es von einigen Freundinen auch gehört. Aber das kommt auf euch und die Feier an. Gibt es viel Alkohol, wie lange geht die Feier wie seid ihr drauf und und und
meistens ist der Kopf halt von den vielen Eindrücken noch voll und man ist mit den Gedanken wo anders..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Juni 2016 um 8:53

Also
ich hab da ganz das gegenteil erlebt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest