Home / Forum / Hochzeit / Hochzeitsnacht

Hochzeitsnacht

21. März 2016 um 13:21

Hallo Leute,

dieses Jahr ist es endlich soweit. Mein Schatz und ich werden im Mai heiraten. Jetzt guck ich mich natürlich auch schon mal nach schönen Brautdessous um, weil ich will in der Hochzeitsnacht ja natürlich nicht ohne dastehen

Könnt Ihr mir mal bei der Entscheidung helfen, die Auswahl ist wirklich seeeeehr groß und ich tu mir ein wenig schwer mit der Entscheidung.

Was hattet Ihr denn so an, in der Hochzeitsnacht?

Mir würde ja so eine Brokat-Corsage sehr gut gefallen:
https://fimondi.de/strapse-struempfe/straps-corsagen/brokat-corsage-weiss

Oder findet Ihr sowas hier besser?
https://fimondi.de/strapse-struempfe/straps-corsagen/exclusives-weisses-spitzen-strapshemd


LG
Katja

Mehr lesen

22. März 2016 um 14:08

Deine Entscheidung
Hallo,
ich hab sowas zwar selber nicht getragen...das hätte total schräg ausgesehen. aber ich durfte meine frau darin bewundern.

Meine Gedanken zu deinem Post:
1. Es muss dir und deinem Mann gefallen und nicht uns.
2. Die Hochzeitsnacht wird total überbewertet.

Aber merke dir eins...das Zeug hast du wenn du dich deines Kleides entledigt hast nur kurz an Daher musst du dir nicht so viele Gedanken machen.

Dein 1. Link ist mir to much. Soviel Verzierung dran...das 2. ist sehr erotisch finde ich. Aber die Geschmäcker sind verschieden. Weist du denn was dein Mann mag?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen