Home / Forum / Hochzeit / Hochzeitsnacht,hiiilfe....

Hochzeitsnacht,hiiilfe....

19. November 2008 um 23:10

weiss jemand wie es ist in der hochzeitsnacht?? wie sollte sich die braut verhalten wenn nach der hochzeit das brautpaar sich im hotel befindet..bitte erzählt mir eure erfahrungen..daaanke..

Mehr lesen

20. November 2008 um 7:56

Bei den meisten Leuten läuft die Hochzeitsnacht so ab:
... bis in die Puppen feiern und anschließend todmüde und - was die Braut betrifft - mit schmerzenden Füßen ins Bett fallen.

Die allerwenigsten Leute haben Sex in ihrer Hochzeitsnacht. Im Übrigen verstehe ich deine Frage nicht ganz. Was soll an der Hochzeitsnacht anders sein als an allen anderen Nächten, die ihr zusammen verbracht habt?

Wenn ihr zu den Paaren gehört, die mit dem ersten Mal bis zur Hochzeitsnacht warten, dann hab keine Angst davor. Wie gesagt, in der Hochzeitsnacht selber werdet ihr wahrscheinlich viel zu erschöpft sein für Sex. Hebt euch das erste Mal dann für die Flitterwochen oder den nächsten Abend auf. Ihr müsst euch erst aneinander rantasten. Das müssen alle Paare. Nur keine Angst davor. Macht es euch romantisch und setzt euch nicht unter Druck. Bei vielen Paaren klappt es gar nicht von Anfang an mit dem Sex. Also erwarte nicht zuviel vom ersten Mal. Es ist aber was sehr schönes, den Partner auf sexuellem Gebiet nach und nach besser kennenzulernen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. November 2008 um 4:31

Dass...
...das man in der Hochzeitnacht keinen Sex hat, weil man einfach viel zu müde ist, hab ich nun schon von mehreren Paaren gehört

Zumindest bei den Paaren, die bis zum morgen mit den Gästen feiern und sich nicht schon um 0 Uhr verabschieden und die Gäste sich selbst überlassen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Dezember 2008 um 18:25

Verhalten...?!
warum soll sich die braut anders verhalten, als an den anderen tagen...
oder gibt es da gründe...
ausserdem ist man vielleicht froh, wenn man im bett liegt...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. März 2009 um 17:14

Ooooohhhhh!
Wirst Du etwa aus lauter Liebe, Freude und Gottesfurcht als Jungfrau in die Ehe gehen, ohne jemals ordentlich (zensiert) zu haben, oder wenigstens mal ordentlich (zensiert) worden zu sein???
Oder was soll die Frage?

Erfahrungen?
Paß auf: jede Menge versautes Zeug und reichlich Orgasmen!! (das sind sexuelle Höhepunkte, die man hat, wenn..... ach vergiß es! Viel Erfolg beim Experimentieren!)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen