Anzeige

Forum / Hochzeit

Hochzeitsnacht,hiiilfe....

Letzte Nachricht: 29. Dezember 2008 um 18:25
M
mya_12972291
19.11.08 um 23:10

weiss jemand wie es ist in der hochzeitsnacht?? wie sollte sich die braut verhalten wenn nach der hochzeit das brautpaar sich im hotel befindet..bitte erzählt mir eure erfahrungen..daaanke..

Mehr lesen

B
britta_12100163
20.11.08 um 7:56

Bei den meisten Leuten läuft die Hochzeitsnacht so ab:
... bis in die Puppen feiern und anschließend todmüde und - was die Braut betrifft - mit schmerzenden Füßen ins Bett fallen.

Die allerwenigsten Leute haben Sex in ihrer Hochzeitsnacht. Im Übrigen verstehe ich deine Frage nicht ganz. Was soll an der Hochzeitsnacht anders sein als an allen anderen Nächten, die ihr zusammen verbracht habt?

Wenn ihr zu den Paaren gehört, die mit dem ersten Mal bis zur Hochzeitsnacht warten, dann hab keine Angst davor. Wie gesagt, in der Hochzeitsnacht selber werdet ihr wahrscheinlich viel zu erschöpft sein für Sex. Hebt euch das erste Mal dann für die Flitterwochen oder den nächsten Abend auf. Ihr müsst euch erst aneinander rantasten. Das müssen alle Paare. Nur keine Angst davor. Macht es euch romantisch und setzt euch nicht unter Druck. Bei vielen Paaren klappt es gar nicht von Anfang an mit dem Sex. Also erwarte nicht zuviel vom ersten Mal. Es ist aber was sehr schönes, den Partner auf sexuellem Gebiet nach und nach besser kennenzulernen.

Gefällt mir

kuon86
kuon86
22.11.08 um 4:31

Dass...
...das man in der Hochzeitnacht keinen Sex hat, weil man einfach viel zu müde ist, hab ich nun schon von mehreren Paaren gehört

Zumindest bei den Paaren, die bis zum morgen mit den Gästen feiern und sich nicht schon um 0 Uhr verabschieden und die Gäste sich selbst überlassen.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
H
hina_12568148
29.12.08 um 18:25

Verhalten...?!
warum soll sich die braut anders verhalten, als an den anderen tagen...
oder gibt es da gründe...
ausserdem ist man vielleicht froh, wenn man im bett liegt...

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige