Home / Forum / Hochzeit / Hochzeitsplaner App

Hochzeitsplaner App

20. Januar 2012 um 14:24

Hallo Mädels,

ich heirate im September und bin sooo... aufgeregt. Es ist so unglaublich viel zu tun und bin total planlos .

Meine Freundin hat ihre Hochzeit mit einer App geplant und war begeistert. Hab die gerade im App store unter "Hochzeitsplaner" gefunden. Da ist so ein kleines süßes Brautpaar auf dem Icon . Diese App hatte meine Freundin noch in der alten Version. Jetzt ist sie sogar überarbeitet .

Hat jemand von euch Erfahrungen mit Apps zur Hochzeitsplanung und ist, wie meine Freundin, auch der Meinung das das weiterhilft? Man hat nen Countdown, eine Gästeliste, eine Kostenliste und einen organisatorischen Planer.

Hat jemand anderes die auch verwendet ???

Mehr lesen

20. Januar 2012 um 16:08

I do
Ich hab die App auch runtergeladen und finde sie sehr gut. Plane grad meine Hochzeit damit. Allerdings hab ich noch die alte Version. Aber auch die war schon gut. Vor allem den Kostenplaner finde ich gut, um den Überbick zu behalten

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Januar 2012 um 19:45

Und nochmal
Lieder hat mir noch keiner geantwortet aber mittlerweile kann ich selbst sagen, dass die App genial ist und empfehle sie hiermit weiter ...

http://youtu.be/XJ3otPfEgCg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Juli 2012 um 11:27

Plane ebenfalls mit App
Wir planen unsere Hochzeit ebenfalls mit einer App. Allerdings mit dem "Hochzeitsplaner - In Sachen Hochzeit". Kann ich nur empfehlen. Ist einfach praktisch, wenn man alles direkt in sein iphone eingeben kann und nicht immer alles auf einen Zettel aufschreiben muss.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Juli 2012 um 13:24

Ich verwende
die Tools auf ja.de. Haben auch Budgetplaner, Sitzplaner, Gästeliste, Checklisten, viele praktische Tipps und mehr.

Außerdem ein großes Branchenbuch, eigene Homepage mit Hochzeitstisch. Also rundum versorgt. Bin sehr zufrieden.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Juli 2012 um 13:44
In Antwort auf pheobe_12686164

Ich verwende
die Tools auf ja.de. Haben auch Budgetplaner, Sitzplaner, Gästeliste, Checklisten, viele praktische Tipps und mehr.

Außerdem ein großes Branchenbuch, eigene Homepage mit Hochzeitstisch. Also rundum versorgt. Bin sehr zufrieden.

Planungstools
für den Computer gibt's mehr gute. Aber ich find's hald einfach praktischer, wenn ich nicht jedes Mal meinen PC einschalten muss. Iphone hab ich ja sowieso immer bei mir.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen