Home / Forum / Hochzeit / Hochzeitsplaner!?

Hochzeitsplaner!?

21. Juni 2012 um 12:06

Hallo meine Lieben,

ich spiele mit dem Gedanken mich als Hochzeitsplanerin selbständig zu machen und mich würde interessieren, ob grundsätzlich Interesse daran besteht, sprich ob ihr euch vorstellen könnt, eure Hochzeit planen zu lassen!? Was würdet ihr für eure Hochzeit ausgeben wollen und vor allem was ist eure Traumvorstellung?

Ich möchte hiermit keine Kunden akquirieren, sondern lediglich rausfinden, ob es intelligent wäre, sich in diesem Bereich zu verwirklichen. Ich habe unglaublichen Spaß an Organisation und dem Thema Liebe und Romantik. Es wäre mein Traumberuf, den ich allerdings nicht blauäugig verwirklichen will. Auch wenn in dieser Branche eine gewisse "rosa Brille" ja nicht schaden kann

Ich bedanke mich schon jetzt für die Antworten!!

LG Bine

Mehr lesen

30. August 2012 um 10:38

Ich denke mir....
... dass schon eine gewisse Nachfrage vorhanden ist. Wichtig ist einfach, dass du ein Netzwerk aufbaust mit Anbietern rund um Hochzei, angefangen bei Hochzeitsanzügen wie zb. www.meinhochzeitsanzug.ch oder zb. einem anbieter von Schlössern zum heiraten http://wwwschloss-weiterdingen.ch/heiraten.html. wenn du das hinkriegst, denke ich mir schon, dass es was werden wird.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen