Home / Forum / Hochzeit / Hochzeitsplaner Nordfriesland, Fotograf, freie Trauung...

Hochzeitsplaner Nordfriesland, Fotograf, freie Trauung...

18. August 2009 um 6:56

Hallo zusammen!

Endlich, soll nun auch unser großer Tag kommen.

Ich überlege, hierzu einen professionellen (nicht selbst ernannt, weil schon mal eine Hochzeit gesehen...) Wedding Planer, einen guten Fotografen etc. zu engagieren.

Da wir evtl. gerne in unserem schönen Garten heiraten möchten, wäre ich auch hier für Tips dankbar. Ein freier Theologe?

Für alle Tips und Hinweise dankbar,

Pita

Mehr lesen

11. November 2009 um 23:12

Wann und wo?
Hallo Pita,

die Frage ist wann und wo. Kann ja sein, dass meine Antwort zu spät kommt.

Besonders heiraten kann man z. B. auf Pellworm, besondere Trauungen, zu ungewöhnlichen Zeiten, an besonderen Orten ... individuell, romantisch ...
Mehr Infos unter www.pellworm.de oder www.hochzeit-pellworm.de

Viel Glück!

Itzi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen