Home / Forum / Hochzeit / Hochzeitsplaner Österreich

Hochzeitsplaner Österreich

5. August 2014 um 19:43

Hallo an alle!

Ich und mein Freund .. also ähm... Verlobter(!) würden gerne in Österreich heiraten! Am liebsten eine Traumhochzeit am See mit Blick auf die Berge oder in einem Schloss!
Die Planung von Deutschland aus ist wirklich sehr aufwändig und ich will mich nicht darauf verlassen, Anbieter aus dem Internet auszuwählen. Kennt jemand eine zuverlässige Hochzeitsplanerin, die ein gutes Gespür für die Umsetzung von speziellen Wünschen hat. Ich habe schon ein paar Dekorationsideen gesammelt!

Ich freue mich auf eure Vorschläge!

Karina

Mehr lesen

22. August 2014 um 11:28

Hochzeitsplanung Österreich
Hallo liebe Karina!

Ich habe auch in Österreich geheiratet, wirklich eine tolle Wahl!! Meine Hochzeit war in Wien und wir hatten eine ganz fantastische Hochzeitsplanerin, Verena! Ich sende dir anbei mal den Link, vielleicht passt es ja auch zu euch.
http://verenakindermann.com
Sie hat uns von der Locationsuche bis hin zu den Unterkünften für unsere Gäste aus Deutschland in allen Bereichen super unterstützt.

Ich denke, dass die Seengegend bei Salzburg sich perfekt für eure Hochzeit eigenen würde, da gibt es viele schöne Schlösser, Seen und Berge. Wir hatten damals einen Get-together-Abend mit Österreich-Flair (traditionelle Musiker, Sachertorte, etc.) und am nächsten Tag eine elegante Hochzeitsfeier.

Ich wünsch dir alles Gute weiterhin!

Liebe Grüße

AnnaMarie

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen