Home / Forum / Hochzeit / Hochzeitsreise

Hochzeitsreise

26. August 2005 um 11:27

Hallo ihr Lieben,

nächstes Jahr ist es endlich soweit, es wir geheiratet.

So langsam fangen wir auch schon mit Planung und so an.

Termin wird Ende Juli sein und wir sind fleissig am überlegen wo den geflittert werden soll.

Ideen waren schon Kenia und Mauritius, jeweils 2 Wochen, all inclusiv.
Aber so ganz sind wir noch nicht überzeugt, habt ihr Ideen, Vorschläge oder Erfahrungen wo es sich besonders gut flittern läßt???

Lieben Gruß

Mehr lesen

27. August 2005 um 2:24

Also....
wie wäre es mit Dubai 1 Woche mit Anschlußflug auf die Maledieven 1 weitere Woche...meine erste Wahl.
Ansonsten fallen mir noch die Südstaaten USA ein...also Savannah oder New Orleans.
Hier in Deutschland hätte ich als Vorschlag das Kempinski in Heiligendamm...ist an der Ostsee....traumhaft. Man kann auch sehr viel dort unternehmen.
Schottland ist auch absolut empfehlenswert...Cornwall zum Beispiel.
Oder eine Kreuzfahrt...
USA-mäßig würde mir noch Bahamas einfallen oder Hawaii...beides könnte man super mit einem Städteaufenthalt verbinden...wie NY oder LA für einen oder 2 Tage. Alaska ist übrigens auch ziemlich cool oder Canada...aber das ist natürlich Geschmackssache...Deine Vorstellungen gehen ja ehr Richtung Strand.
Was auch noch eine coole Sache ist, ist die Royal Clipper. Unvergeßlich...



Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. August 2005 um 16:01
In Antwort auf arne_12437339

Also....
wie wäre es mit Dubai 1 Woche mit Anschlußflug auf die Maledieven 1 weitere Woche...meine erste Wahl.
Ansonsten fallen mir noch die Südstaaten USA ein...also Savannah oder New Orleans.
Hier in Deutschland hätte ich als Vorschlag das Kempinski in Heiligendamm...ist an der Ostsee....traumhaft. Man kann auch sehr viel dort unternehmen.
Schottland ist auch absolut empfehlenswert...Cornwall zum Beispiel.
Oder eine Kreuzfahrt...
USA-mäßig würde mir noch Bahamas einfallen oder Hawaii...beides könnte man super mit einem Städteaufenthalt verbinden...wie NY oder LA für einen oder 2 Tage. Alaska ist übrigens auch ziemlich cool oder Canada...aber das ist natürlich Geschmackssache...Deine Vorstellungen gehen ja ehr Richtung Strand.
Was auch noch eine coole Sache ist, ist die Royal Clipper. Unvergeßlich...



Kreuzfahrt
würde eine kreuzfahrt machen! werden im nächsten jahr auch heiraten, ich denke aber, dass wir persönlich keine machen werden, da ich meinen frteund noch nicht überzeugen konnte, werden wohl eher nach kreta oder rhodos

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. September 2005 um 21:25

So pauschal kann man das nicht sagen, denn
du du mußt schon mal sagen, was es kosten darf, was ihr machen wollt.
all inklusive finde ich immer schade, denn gerade als pärchen will man doch mal raus aus dem hotel, das land erkunden, gerade bei fernreisen.

also ICH bin von südafrika derartig begeistert ( 2 mal war ich dort und werde MIT SICHERHEIT nochmal hin fahren )

ich würde eine woche rundreise machen in südafrika und eine woche dann auf mauritius verlängern.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. September 2005 um 15:42

Also
mein Mann und ich waren für zwei Wochen in Bali. Wunderschön kann ich nur sagen, und sehr zu empfehlen!! War auch ein All Inclusiv Urlaub, und ich kann sagen, dass sich dies doch sehr rechnet. Auch wenn man Ausflüge und der gleichen macht. Aber an Orten mit einer Temperatur von bis zu 38 C und einer Luftfeuchtigkeit zwischen 80 und 90 % macht sich dies schon bemerkbar.

Kannst ja mal unter www.balitropic-resort.com nachschauen, vielleicht gefällt es Dir ja!?!

Gib mir mal ein Feetback!

Liebe Grüsse

Nina

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen

vom Redaktionsteam