Home / Forum / Hochzeit / Hochzeitsreise

Hochzeitsreise

2. August 2010 um 15:21

Hallo ihr Lieben,
ich hab da eine Frage. Bald ist es auch bei uns soweit mit der Hochzeit. Wir heiraten nur Stamdesamtlich nicht Kirchlich mit ner riesen Feier sondern in deinem kleinen Kreis mit Verwanden und engsten Freunden. Jetzt haben wir mit meinem Freund (naja eher ich als er ) ein "Traum". Wir wollen die Hochzeitsreise nach Malediven, was an sich nicht wirklich ein Problem ist. Aber ich möchte so gerne "Hochzeitsfotos" am Stand machen, richtige profi Fotos. Zu Stamdesamt ziehe ich auch ein weißes Kleid an, zwar nicht dierekt das "typische" Brautkleie aber dennoch ein weißes, welches ich anziehen möchte und am Strand in dem fotografirt werden. Leider suche ich seit einiger Zeit vergebens im Net nach irgedwelchen Angeboten die unseren Wünschen entsprechen...hat vielleicht jemand ein Tip wo man das buchen kann und ob das überhaupt möglich ist? Würde mich sehr über nen klenen Tip freuen!
LG Taira

Mehr lesen

3. August 2010 um 13:26

Über
DERTOUR! Kannst mal die Online Kataloge durchblättern.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. August 2010 um 15:16

Fotos auf den Malediven
Hi Taira,
also ich selbst war schon auf den Malediven im Urlaub. Eigentlich gibt es auf den meisten Inseln eine Art Fotolabor, wo man auch vor Ort Fotografen buchen kann. Also wenn es dir nur um die Fotos geht denke ich, wirst du damit keine Probleme haben. Es seit denn ihr wollt dort nochmal richtig getraut werden, dann würde ich das mit einem Reisebüro absprechen. Wir waren auf Sun Island, weiß allerdings nicht ob du die für die Hochzeitsreise auswählen solltest. Die Insel ist sehr groß d.h. man braucht ca. 1 Stunde bis man ganz rum gelaufen ist und auch eher unpersönlich. Solltest du eine kleinere Insel auswählen, kannst du ja die Hotels anschreiben, ob auch ein Fotograf zur verfügung steht. Wenn du noch weitere Tipps brauchst, darfst du dich gerne bei mir melden
Liebe Grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen

vom Redaktionsteam