Anzeige

Forum / Hochzeit

Hochzeitsreise ohne Kind??

Letzte Nachricht: 22. Februar 2008 um 21:27
S
simin_12183478
20.02.08 um 14:50

Hallo an alle

Wir heiraten ANfang September und wollen nun eine Hochzeitsfernreise im Sep/Okt planen (Seychellen, Malediven, Thailand oder so)
Nun haben wir einen 2,5 jährigen Sohn und ich weiß nicht genau, ob wir den mitnehmen sollen

Also eine Reise hier in der Nähe wollen wir nicht.

Meine Mutter wäre eine tolle Oma für ihn.

Andererseits würde ich ihn sicher vermissen, oder besser wir beide.

Aber er ist schon seeeeeeeehr anstrengend und so einen langen Flug hält er sicher nicht ohne mehrere Zusammenbrüche und Zerstörung des halben Flugzeugs durch.
AUßerdem schläft er hächstens 7 STunden am STück nachts!

Also erholsam würde es mit ihm nicht werden!Ein Paarurlaub wäre es auch nicht!
Aber 10-14 Tage ohne ihn? Am Strand wäre er sicher ganz begeistert!
Mein Mann will lieber ohne Kind, ich weiß es nicht!

1 Woche war er schon 2x bei Oma und Opa! Fand er klasse!
Die kamen dann zu uns und er ging weiterhin in der Kindergarten und zu seinen kleinen Nachbarsfreunden!

Aber länger????

Ich gehöre nicht zur Fraktion: nichts ohne mein Kind, aber wenn uns was passiert??

Weiß nicht, wie ich es machen soll??!

es wäre sicher die letzte fernreise für längere Zeit, da wir dann noch Nachwuchs planen - da gehts dann die nächsten Jahre sicher eher in Ferienhäuser und Appartments!

Was sagt Ihr so?

Gruß, Annika

Mehr lesen

S
simin_12183478
20.02.08 um 15:47

Hab geguckt
der Flug nach Mauritius ist fast nie in einem Rutsch und dauert schon ohne die Zwischenstopps meist 13-15 h.
Inklusive 2 h Aufenthalt in paris, Dubai, London oder Frankfurt.
Ist mit Kind zu lange!
Aber wenn es 12 tage sind, gehen auch 14

Gefällt mir

B
britta_12100163
20.02.08 um 16:07

Ich finde auch...
... eure Hochzeitsreise dürft ihr ohne Sorgen ohne euer Kind machen. Das ist doch etwas Besonders und nur für euch. Sicher wird er euch fehlen - andererseits ist es grade für junge Eltern auch toll, endlich mal nur Zeit ganz für cih allein zu haben. Also macht das ohne Reue, vor allem, da doch so tolle Großeltern da sind.

Eine wunderschöne Reise wünsche ich euch.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

P
pilvi_12337473
22.02.08 um 11:50
In Antwort auf simin_12183478

Hab geguckt
der Flug nach Mauritius ist fast nie in einem Rutsch und dauert schon ohne die Zwischenstopps meist 13-15 h.
Ist mit Kind zu lange!

Mit Kind...
Wir heiraten am 28.06 und machen unsere Hochzeitsreise dann mit Kind! Unsere Maus wird am 24.06. zwei Jahre. Wir fliegen allerdings auch nicht so lange!

lg. und alles Gute!

Gefällt mir

Anzeige
E
edurne_12091970
22.02.08 um 21:27
In Antwort auf simin_12183478

Hab geguckt
Ist mit Kind zu lange!

Bei
einem Flug ab München kommt man ohne Zwischenlandung in 11 Stunden nach Mauritius. Aber auch das ist eine sehr lange Zeit...

Gönnt euch die Hochzeitsreise ruhig alleine, sowas macht man ja eigentlich nur ein einziges Mal, und der nächste Urlaub ist dann wieder mit Familie.

LG

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige