Anzeige

Forum / Hochzeit

Hochzeitsreise Tipps?

Letzte Nachricht: 9. Juni 2019 um 0:23
N
nola
24.05.19 um 9:19

Hallo ihr Lieben, jetzt seid ihr gefragt. Ich stecke mitten in den Hochzeitsvorbereitungen und weiß gar nicht wo mir der Kopf steht. Vielleicht könnt ihr mir ja Tipps und Inspirationen geben, damit am Ende auch alles Rund läuft  Wir würden gerne im Zeitraum November-Januar zwei Wochen in die Sonne fliegen. Wir lieben es überall wo es doch eher tropisch ist, mein Mann ist zwar nicht so der große Fan von 24 Stunden Flügen, bei denen man zwei mal umsteigen muss. Schön wäre es einen Malediven ähnlichen Strand zu haben, nur schneller zu erreichen und vorallem nicht die Preise der Malediven. Das kann ja schließlich kein normaler Mensch bezahlen. Habt ihr Ideen oder wart vielleicht selber an Orten, die euch total fasziniert haben? Ich bin dankbar und freu mich über jeden eurer Reisetipps! Lieben Dank schon mal in vorraus  Eure Noli

Mehr lesen

B
birgit_18304286
03.06.19 um 10:13
In Antwort auf nola

Hallo ihr Lieben, jetzt seid ihr gefragt. Ich stecke mitten in den Hochzeitsvorbereitungen und weiß gar nicht wo mir der Kopf steht. Vielleicht könnt ihr mir ja Tipps und Inspirationen geben, damit am Ende auch alles Rund läuft  Wir würden gerne im Zeitraum November-Januar zwei Wochen in die Sonne fliegen. Wir lieben es überall wo es doch eher tropisch ist, mein Mann ist zwar nicht so der große Fan von 24 Stunden Flügen, bei denen man zwei mal umsteigen muss. Schön wäre es einen Malediven ähnlichen Strand zu haben, nur schneller zu erreichen und vorallem nicht die Preise der Malediven. Das kann ja schließlich kein normaler Mensch bezahlen. Habt ihr Ideen oder wart vielleicht selber an Orten, die euch total fasziniert haben? Ich bin dankbar und freu mich über jeden eurer Reisetipps! Lieben Dank schon mal in vorraus  Eure Noli

Hallo,

schau dir mal Rhodos auf Griechenland an. Das war damals der beste Urlaub meines Lebens.

Gefällt mir

C
coquette164
03.06.19 um 17:38
In Antwort auf birgit_18304286

Hallo,

schau dir mal Rhodos auf Griechenland an. Das war damals der beste Urlaub meines Lebens.

Aber ob sich das bei der Reisezeit für Strandurlaub eignet?!

Ich bin kein strandlieger, deshalb wahrscheinlich auch wenig hilfreich, aber eine bekannte war unlängst in salalah im Oman und hat dort Badeurlaub gemacht und die war sehr begeistert. Ich finde auch, der Oman ist toll, nur zu den Stränden kann ich persönlich nichts sagen und es muss euch bewusst sein, dass wenn ihr Alkohol wollt, ihr euch die Hotels genauer ansehen müsst, weil nicht alle Alkohol ausschenken.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

U
user5909
04.06.19 um 10:37

Thailand?
man findet wirklich wunderschöne Unterkünfte für vergleichsweise wenig Geld und die Strände sind der Hammer!
Würde aufgrund der Regenzeit eher Dez-Jan gehen. Februar ist Hochsaison.

Gefällt mir

Anzeige
kuon86
kuon86
09.06.19 um 0:23

Ich würde Thailand oder Karibik empfehlen, eine gute Reisezeit für beide Ziele sind Dezember und Januar. Am meisten fürs Geld geboten bekommt man meiner Meinung nach in Thailand.

Gefällt mir

Anzeige