Home / Forum / Hochzeit / Hochzeitsspiel Familienduell – 5 Fragen

Hochzeitsspiel Familienduell – 5 Fragen

16. September um 19:27

Hallo zusammen,

wir heiraten demnächst und würden unsere beiden Familien gerne eine Runde Familienduell spielen lassen. Wir haben uns dazu 5 Fragen ausgedacht, allerdings fehlen noch ein paar Antworten. Es wäre daher super lieb, wenn ihr uns dabei unterstützen könntet und die folgenden 5 Fragen kurz beantwortet:

1. Nenne einen Gegenstand, den man in der Handtasche einer Frau findet.
2. Nenne eine Aufgabe, die typischerweise der Mann im Haushalt übernimmt.
3. Nenne eine Sache, mit denen Frauen bei ihren Partnern häufig nicht zufrieden sind.
4. Nenne eine Sache, mit denen Männer bei ihren Partnerinnen häufig nicht zufrieden sind.
5. Nenne uns einen Geheimtipp für eine lange und glückliche Beziehung.

Schon mal vielen Dank für eure Hilfe!

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen