Home / Forum / Hochzeit / Hochzeitsspiel

Hochzeitsspiel

6. Juni 2015 um 9:32

Hallo Ihr lieben,

ich habe mal eine frage und benötige ein paar ideen von euch:

Ich würde gerne auf unserer Hochzeit das Klammerspiel spielen. klammern gehen in umlauf, man steckt sie immer jemand anderem an, bis das spiel gestoppt wird. Jedoch möchte ich gerne um das spiel interessanter zu machen, für diejenigen die das ende kennen, ein anderes ende mir überlegen. dh ich möchte das die gäste an dem abend noch etwas tun müssen oder auch 1 oder 2 am ende ein geschenk bekommen. so ist es für alle offen, was am ende auf sie zukommt. habt ihr vllt ein paar tolle ideen um das spiel aufzufrischen???
Vielen lieben Dank

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen