Home / Forum / Hochzeit / Hochzeitstag Geschenk für den Ehemann?

Hochzeitstag Geschenk für den Ehemann?

2. März 2007 um 11:00

Hallo. Schenkt ihr eurem Ehemann etwas zum Hochzeitstag?

Mehr lesen

3. März 2007 um 19:04

Hochzeitstagsgeschenk

Hallo mell.

also ich bin seit 12 Jahren verheiratet und es ist eigentlich etwas schönes zum Hochzeitstag etwas zu schenken. Dann kann man sich überraschen und sich gemeinsam an den Hochzeitstag erinnern.

Ich weiss noch an unserem 2. Hichzeitstag hab ich meinem einen Mondglobus geschenkt. Er hatte einen Monat vorher diesen Wunsch geäussert und war dann sehr angenehm überrascht und die Belohnung war dann auch sehr schön, he he.

An unserem letzten HZtTag dieses Jahr hat er mir Blumen mit einem Kurier geschickt, war total schön !

Also ich wünsch Dir einen schönen HZTag und hoffe, ich konnte Dir helfen

Sandra

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen