Anzeige

Forum / Hochzeit

Hochzeitstanz...

Letzte Nachricht: 14. Februar 2008 um 14:53
J
jutte_12688674
13.02.08 um 14:51

Hallo zusammen

Ich wollte mal Fragen, ob ihr einen Hochzeitstanz macht?
Mein Freund und ich heiraten standesamtlich und ich weiss nicht ob das nachher auf das Fest passt, dass wir geben.

Freue mich auf eure Meinungen.

Grüsse Engeli87

Mehr lesen

B
britta_12100163
13.02.08 um 17:29

Kommt nicht darauf an...
... ob standesamtlich oder kirchlich. Die Frage ist, ob ihr es wollt und wie die Location beschaffen ist.

Also mein Verlobter und ich verzichten gern darauf, denn ich kann mehr schlecht als recht tanzen und er behauptet, kein Rhythmusgefühl zu haben. Außerdem haben wir einen großen Größenunterschied und würden einfach nur seltsam beim Tanzen aussehne. *lach*

Also, es gilt: Wenn ihr gern tanzen wollt, passt es immer. Ihr solltet halt Platz dafür haben.

Viel Spaß!

Gefällt mir

A
aslaug_599809
13.02.08 um 19:42
In Antwort auf britta_12100163

Kommt nicht darauf an...
... ob standesamtlich oder kirchlich. Die Frage ist, ob ihr es wollt und wie die Location beschaffen ist.

Also mein Verlobter und ich verzichten gern darauf, denn ich kann mehr schlecht als recht tanzen und er behauptet, kein Rhythmusgefühl zu haben. Außerdem haben wir einen großen Größenunterschied und würden einfach nur seltsam beim Tanzen aussehne. *lach*

Also, es gilt: Wenn ihr gern tanzen wollt, passt es immer. Ihr solltet halt Platz dafür haben.

Viel Spaß!

Hi
wir haben auch mehr schlecht als recht nen Hochzeitstanz gemacht , war aber eher n Schiebe-Walzer... denn wir hatten uns ein Lied ausgesucht worauf man keinen richtigen Walzer zu tanzen konnte...*wasfüreinGlück*

ich fand es aber schön so vor den ganzen Gästen zutanzen auch wenn wir es nicht konnten , war ein schönes gefühl ...

Aber is schon richtig wenn die Tanzfläche nicht da ist dann wird es schon schwierig...

ggLG
kati

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
T
tracie_12331122
14.02.08 um 14:53

Kommt..
... auf die Gesellschaft an und auf den Raum bzw Saal wo Ihr feiert wir hatten in einer Gaststätte mit riesen Saal getanzt und auch vorher schon draussen auf einer Terasse mit einem Orgelspieler der dann den Walzer anstimmte und ein Gast musste dann weiterleiern das war ganz lustig und hebte auf jeden Fall die Stimmung, und glaub mir den Tag kommt Ihr nicht ans Tanzen drum rum.

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige