Home / Forum / Hochzeit / Hochzeit / HochzeitsTANZ

HochzeitsTANZ

22. Juni 2008 um 11:54 Letzte Antwort: 25. Juni 2008 um 11:08

Also Ich habe ein Prob. Ich suche ein Lied für den Hochzeitstanz hatte auch ein Kate und Ben Bedigungslos aber naja des hört sich angeblich zu traurig an und sowiesdo alle lieder wo schön schnulzig sind mein mein Zukünftiger das sie traurig sind und das er auf was fröhliches tanzen will. Ich aber will auf was Tanzen was romantisch ist

Weiß jemand so en zwischending???

Und worauf tanzt ihr????

Liebe Grüße Lunalie

Mehr lesen

22. Juni 2008 um 21:56

Hey
Nimm doch das Titellied von "Drei Haselnüsse für Aschenbrödel". Das ist sehr romantisch.

->

http://www.amazon.de/Drei-Haseln%C3%BCsse-Aschenbr-%C3%B6del-Prague-Film/dp/B00009S7RD/ref=sr_1_1?ie=U-TF8&s=music&qid=1214164388&sr=1-1

Gefällt mir
25. Juni 2008 um 11:08

Walzer oder Disco Fox?
Kommt drauf an auf welche Musik Ihr tanzen wollt.

Wir hatten von Nik P. "Immernoch" ( mit der Melodie von DJ Ötzis "Stern").
Paßte vom Text super und man kann schön darauf tanzen.

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook